Der mobile Gasgrill Weber Q 120 Blackline

Grillen gehört wohl zu der Lieblingsbeschäftigung der meisten Menschen im Sommer und viele möchten dabei nicht darauf angewiesen sein, lediglich ihre Zeit im eigenen Garten zu verbringen. Naturliebhaber wollen raus und am besten noch mit Rucksack auf Camping- oder Fahrradtour oder einfach nur zum Picknick in den Park oder wo immer es erlaubt ist.

Ein herkömmlicher Grill, wie man ihn auch im Garten benutzt, eignet sich für solche Unterfangen meist nicht. Denn er ist viel zu sperrig, zu schwer und besitzt man einen Holzkohlegrill, muss man die Holzkohle zusätzlich transportieren und die Reinigung ist durch die Asche oft auch wesentlich aufwendiger.

Wesentlich angenehmer kann es sein, mit einem kleinen mobilen Gasgrill auf Campingtour zu gehen, wie beispielsweise dem Weber Q 120 Blackline. Denn dieser bietet alle Funktionen eines großen Grillgerätes und sieht dabei auch noch gut aus, da hier deutlich Wert auf Design und Ästhetik gelegt wurde. Format und Gewicht dieses kleinen Gasgrills sind genau das richtige, um ihn problemlos transportieren zu können und machen ihn damit zum idealen Begleiter für Campingurlaube und Picknick.

Das Grillgerät ist in edlem Schwarz erhältlich und mit vielen praktischen Extras, die dem Nutzer einige Vorteile bringen. Die Vorteile beginnen bereits bei dem glasfaserverstärkten Nylonrahmen, der dafür sorgt, dass der Grill langlebig, hitze- und wetterbeständig ist. Das Brennventil ist stufenlos regelbar, so dass eine optimale Temperaturregelung zu gewährleisten ist. Der Grillrost ist aus Gusseisen mit integrierten Aromaschienen und zusätzlich emailliert, was den Brenner von herabtropfendem Fett schützt und damit das Grillgut natürlich auch vor Fettbrand.

Kamin und Grill Shop GmbH
Joachim Weber
Brückenmühle 93

36100 Petersberg
Deutschland

E-Mail: shop@kamin.de
Homepage: http://www.grillfuerst.de/
Telefon: 0661 9642-111

Pressekontakt
Kamin und Grill Shop GmbH
Joachim Weber
Brückenmühle 93

36100 Petersberg
Deutschland

E-Mail: shop@kamin.de
Homepage: http://www.grillfuerst.de/
Telefon: 0661 9642-111