Der “Heiße Hirsch” – neuste Winter-Drinks von Select Catering Berlin

Glühwein, Punsch oder Tee-Cuvee – das Berliner Event Catering Select hat die richtigen Drinks

(NL/7858365368) Seit diesem Sommer hat Berlin eine Spezialität mehr: Den Heißen Hirschen aus Heilbronn. Gemeint ist damit durchaus ein Ladykiller, denn der BIO-Glühwein aus dem Hause 8 Grad gefällt durch sein weiches Aroma und schöne Gewürzmischung ohne künstliche Zusatz- oder Farbstoffe. Die roten Retro-Flaschen waren bereits auf mehreren Herbstfesten der Hingucker, klar bei windigen, regennassen Niedrigtemperaturen ist ein neue Rotwild genau das Richtige.

Seit diesem Sommer hat Berlin eine Spezialität mehr: Den Heißen Hirschen aus Heilbronn. Gemeint ist damit durchaus ein Ladykiller, denn der BIO-Glühwein aus dem Hause 8 Grad gefällt durch sein weiches Aroma und schöne Gewürzmischung ohne künstliche Zusatz- oder Farbstoffe. Die roten Retro-Flaschen waren bereits auf mehreren Herbstfesten der Hingucker, klar bei windigen, regennassen Niedrigtemperaturen ist ein neue Rotwild genau das Richtige.

Den Heißen Hirsch werden wir auch auf unseren diesjährigen Weihnachtsfeiern einsetzen, so Ulrike Harnisch, Geschäftsfüherin von www.select-catering.de. Die Planungen sind im vollen Gange, gerade werden die letzten Termine vergeben. Glühwein war für mich lange ein Jahrmarkts- und Rummelgetränk, aber die BIO-Qualität hat mich dann überzeugt. Stilvolle präsentiert in Teekelchen und überraschend dekoriert mit einem Stick karamellisierter Maronen kann ich mir das gut als Empfangsgetränk vorstellen.

Als ideales Begrüßungsgetränk mit ihrem deutsch- und englischsprachigen Willkommensgruß auf dem Etikett haben sich auch die Smoothies von Proviant Berlin bewährt. Die Vitamin-Bomben gibt es unter anderem in den Sorten Mango-Passionsfrucht, Erdbeer-Banane, Kiwi, Limette, Weizengras und Pfirsich-Passionsfrucht. Jetzt in der Weihnachtszeit kommt noch das Zimtbeerchen dazu und das trägt eine roten Zipfelmütze. Liebevoll von Hand in einer kleinen Kreuzberger Küche in der Zossener Straße gefertigt und natürlich auch in BIO-Qualität.

Beim Thema Punch wird es beim Event Catering Select dieses Jahr brasilianisch zugehen. Zu Orange und Kokos kommen Passoa und Cachaca, erfahrungsgemäß ist diese fruchtige Mischung auf Berliner Events und Partys sehr beliebt. Aber auch die alkoholfreie Variante klingt interessant. Produkt-Scout Oliver Theissen von www.berlin-catering-bio.de hat mehrere ayurvedische Teemischungen entdeckt, die als Teecocktail gut miteinander harmonieren und so die Vatta,- Pitta,- Kapha-Geschmäcker geschickt vereinen. Nun muss man nicht jede Yoga-Mode mitmachen, aber das Choco-Vas-Cuvee überzeugt in der Tat mit Vanillie- und Schokoladenanklängen zwischen denen Kräuter und spicy Gewürze durchklingen. Gerade Teetrinker sind ein hochsensorisches Gästeklientel, das für neue Geschmackserlebnisse offen ist idealer Einsatzort für dieses Getränk ist damit sicher das Work-Shop und Tagungscatering.

Fazit: www.select-catering.de löscht Ihren Durst einfallsreich und ökologisch korrekt. Möchten vielleicht auch Sie ein Catering für Ihr Event oder Weihnachtsfeier in Berlin bestellen? Dann fragen Sie nach den Neukunden-Rabatten

Kontakt unter 030 499.111.49
oder
info@select-catering.de

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch
Frau Ulrike Harnisch
Uhlandstr.69
13156 Berlin
03049911149
info@select-catering.de
http://www.select-catering.de

(159886 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.