Der Grillästhet Weber Q 120 Stand Titan

Setzt man einen Grill zu unterschiedlichen Zwecken ein wie beispielsweise im Garten, während der Grillsaison oder auch während des Campingurlaubs, wird man schnell feststellen, dass sich nicht jedes Grillmodell gleichermaßen gut für jeden Einsatz eignet. Ein herkömmlicher Holzkohlegrill mag zwar im Garten perfekt sein, beim Camping ist er eher unpassend. Zum einen ist er meist viel zu sperrig und schwer, um ihn optimal zu verstauen und zusätzlich muss man hier auch noch die Holzkohle transportieren, die im schlimmsten Fall dann auch noch viel zu früh zur Neige geht.

Ein wesentlich besser geeignetes Modell, das ebenso gut im Garten, wie beim Campen und Picknick perfekt zum Einsatz kommen kann, ist der Grillästhet Weber Q 120 Stand Titan. Denn dieser gehört zu den kleinsten mobilen Grillgeräten, die dieselbe Funktionalität aufweisen, wie ein großer Gartengrill. Dabei sticht vor allem auch das Design besonders hervor, das in der Farbe Titan schon sehr besonders ist. Durch sein Format und ein sehr geringes Gewicht eignet er sich perfekt für den Garten, wenn man es kompakt mag und vor allem auch für Camping und Picknick.

Sehr vorteilhaft ist bei dem Weber Q 120 Stand Titan auch, dass man ihn wahlweise mit Gaskartusche oder umgerüstet mit einer Gasflasche betreiben kann. Denn diese lassen sich wesentlich besser transportieren als Holzkohle. Zusätzlich bietet das auch eine einfachere Möglichkeit der Reinigung des Grills nach der Nutzung. Denn hier fällt garantiert keine Asche an, die man entsorgen müsste.

Weitere Informationen zu diesem Gerät sind in unserem Online Shop, www.grillfuerst.de zu finden.

Kamin und Grill Shop GmbH
Joachim Weber
Brückenmühle 93

36100 Petersberg
Deutschland

E-Mail: shop@kamin.de
Homepage: http://www.grillfuerst.de/
Telefon: 0661 9642-111

Pressekontakt
Kamin und Grill Shop GmbH
Joachim Weber
Brückenmühle 93

36100 Petersberg
Deutschland

E-Mail: shop@kamin.de
Homepage: http://www.grillfuerst.de/
Telefon: 0661 9642-111