Der frühere Mode Designer Armando Drepa zeigt seine neue Mode unter neuem Label G & K Design Gunnar Kirianczyk

Armando Drepa Armando Moden ist jetzt G & K Design

Der frühere Mode Designer Armando Drepa zeigt seine neue Mode unter neuem Label G & K Design Gunnar Kirianczyk

Der Mode Designer Armando Drepa Heisst jetzt Gunnar Kirianczyk und unter sein neues Label G & K Design führt er wieder ein exklusives Modehaus mit seiner neuen Ehefrau Sabrina Kirianczyk, die 24 Jährige Frau Wohnte bislang in Moers dort hatte er seine neue Frau Kennengelernt.
Der im Jahr 2009 an Krebs erkrankte Designer hatte sich im Jahr 2011 von dem Geschäftsleben zurückgezogen im Jahr 2012 wurde er von Claudia Drepa Geschieden und ist nach Deutschland zurück gekehrt. Dort Lernte er seine Frau in einer Privatklinik in Moers kennen. Nach einer Schöpfer Pause geht Gunnar Kirianczyk wieder mit neue Ideen an den Start. Seine neue Frau ist eine sehr Bescheidene Frau die zwei erstklassige Kinder hat 3 und 6 Jahre, dass scheint Gunnar Kirianczyk gut zutun auch seine 50 Jahre Alte Schwiegermutter (Annemarie H.) und das Tägliche Sehen mit seiner Mutter ( Renate F.) scheint ihm gut zutun.
Am 01-06-2013 wird Gunnar Kirianczyks sein neues Kleid mit den Namen Sabrina Vorstellen hier schon mal ein erstes Bild von diesem Atemberaubenden Kleid.
Wenn man sich auf eines Verlassen kann dann ist es, dass Gunnar Kirianczyk wieder einschlagen wird wie eine Bombe, auch wenn er Schwer Krank ist wird er durch seine neue Familie soviel Kraft bekommen das er fast Gesund wirkt. Ein Interview mit Gunnar Kirianczyk ist für Monat 5 geplant. dpd: Astrid Reinberger…

Pressesprecherin der Mode Firma G & K Moden

Kontakt:
G&K MODE
Astrid Reinberger
Lindenstr.2
20099 Hamburg
0211/88284120
reinberger@armando-moden.eu
http://www.gundk-mode.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden