Der Frühling ist nicht mehr weit und mit ihm kommen die Frühlingsbälle 2014

Noch ist es draußen kalt und trübe, doch mit den verspielten Cocktailkleidern, romantischen Abendkleidern und jugendlichen Abiballkleidern von AmorModa können wir uns schon heute auf die Frühlingsbälle 2014 freuen

Der Frühling ist nicht mehr weit und mit ihm kommen die Frühlingsbälle 2014

Exklusive Abendkleider von AmorModa

Nicht nur alle Abiturientinnen sollten in diesen Tagen beim AmorModa Online-Shop vorbeisehen. Hier jagt nicht nur ein spezielles Angebot das nächste, auch neue Abiballkleider warten jetzt neben den Topseller-Abiballkleidern auf die Absolventin dieses Jahres. Die Vorabi-Partys werden bereits in diesen Wochen gefeiert, doch das ganz große Ereignis steht dann im Frühling an. Glücklich, wer dann von einem der wunderschönen Abiballkleider von AmorModa in Szene gesetzt wird. Aus wunderschönen Stoffen gefertigt überzeugen die Abiballkleider außerdem mit ihrer umfangreichen Farbpalette. So kann sich die Abiturientin das Wunschmodell problemlos in ihrer Wunschfarbe fertigen lassen.

Auch die mehr als 700 Abendkleider wissen die anspruchsvolle Kundin zu überzeugen, ebenso wie die fast 690 Cocktailkleider. Es finden sich lange und kurze Abendkleider im Programm von AmorModa, Abendkleider aus Chiffon, Taft, Organza und Satin, asymmetrische elegante Abendkleider ebenso wie sehr verspielte Modelle. Die Auswahl der Cocktailkleider ist ebenso überzeugend. Jugendliche, weit schwingende Cocktailkleider konkurrieren mit figurbetonten, engen Cocktailkleidern um die Gunst der Kundinnen. Alle Abiballkleider, Abendkleider und Cocktailkleider werden in der Wunschfarbe passgenau für die einzelne Kundin angefertigt. Bei Unsicherheiten bezüglich der Farbe besteht außerdem die Möglichkeit, sich Stoffmuster zuschicken zu lassen. So wird Fehlentscheidungen vorgebeugt und die Kundin kann sicher sein, nur kurze Zeit nach ihrer Bestellung tatsächlich ihr Wunschkleid in den Händen zu halten.

Bei AmorModa findet man eine große Sammlung von qualitativ hochwertigen und günstigen Abend-, Cocktail-, Braut- und anderen formalen Kleidern. Die maßgeschneiderte Anfertigung ist ein besonderes Merkmal. Von der Qualität der Stoffe und Anfertigung ganz zu schweigen. Mit einem Wort: AmorModa ist die beste Wahl für jede Frau.

Kontakt
AmorModa AG
Li Zhong
Ki Lung Street 230
230 Hong Kong
00861340450677
snsde@amormoda.com
http://www.amormoda.de

Pressekontakt:
texte und storys
Claudia Roloff-Becker
Pöppelmannstraße 35
33739 Bielefeld
0049 – 5206 – 9980073
info@texte-und-storys.de
http://www.texte-und-storys.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden