Der Dienstagabend wird wieder „pompöös“!

Neue Folgen der Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ ab dem 5. März um 20:15 Uhr

Logo Harald Glööckler

Der „Prince of Pompöös“ ist zurück! Ab dem 5. März sorgt Deutschlands erfolgreichster Designer jeden Dienstag um 20.15 Uhr wieder für jede Menge Glitzer und Glamour im VOX-Programm. Denn in den neuen Folgen der Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ gewährt das extravagante Multitalent den Zuschauern wieder einen Blick hinter die Kulissen seines millionenschweren Imperiums und in sein Privatleben. Und hier ist einiges los! Der bekennende Workaholic präsentiert nicht nur vor großem Publikum das „Glööckler Haus“ und versüßt seinen Fans mit seiner Pralinen-Kreation „GLÖÖCKLER PRALINÖÖS“ erfolgreich das Leben, sondern hat auch einen weiteren Grund zu feiern: sein 25. Firmenjubiläum. Doch ob privat oder beruflich – auch bei Harald Glööckler ist nicht immer alles „Glanz und Gloria“.

In den neuen Folgen von „Glööckler, Glanz und Gloria“ hetzt der Designer wieder von einem Geschäftstermin zum nächsten. Denn das Multitalent Harald Glööckler kreiert schon lange nicht mehr nur Mode – auch Tapeten, Hundebetten und Möbel gehören zu seiner Kollektion. Doch nun folgt die Krönung: das Glööckler Haus! Kurz vor der Präsentation des 220 Quadratmeter großen „Petit Palais“ in Berlin muss der Designer zu einem Foto-Shooting für den Katalog. Aber Herr Glööckler ist mit den Gedanken woanders: Sein Lebensgefährte Harald Schroth leidet unter starken Hüftbeschwerden und muss Schmerztabletten nehmen. Selbst zur TV-Aufzeichnung bei einem Teleshopping-Sender kann er Harald Glööckler erstmals nicht begleiten. Der Designer ist in großer Sorge und will sogar seinen verdienten Erholungsurlaub in Dubai mit Busenfreundin Rita canceln. Nur auf Drängen von Herrn Schroth tritt er die Reise trotzdem an. Doch kaum angekommen, erreicht den Designer die Schreckensnachricht: sein Lebensgefährte muss notoperiert werden! Sofort kehrt er nach Deutschland zurück. Bei den anstehenden Terminen muss Herr Glööckler damit vorerst auf seinen Partner verzichten – und davon gibt es einige: von der Präsentation seiner eigenen Pralinen-Kreation namens „GLÖÖCKLER PRALINÖÖS“ bis zur Moderation seines ersten, persönlichen Jahresrückblicks bei VOX. Und dann wartet noch ein ganz besonderes Highlight: das 25. Firmenjubiläum. Gemeinsam mit einem kleinen Kreis erlesener Gäste wie Modeikone Amanda Lepore, „Wheather Girl“ Dynelle Rhodes, Sängerin Kristina Bach und Schauspielerin Barbara Schöne soll das bei einem ganz exklusiven Dinner gefeiert werden. Doch bei den Vorbereitungen läuft nicht alles nach Plan – deshalb nimmt der anspruchsvolle Gastgeber das Zepter am Ende doch wieder selbst in die Hand! Ob die Jubiläumsfeier am Ende den hohen Erwartungen von Harald Glööckler gerecht wird und welche „pompöösen“ Momente der exzentrische Designer darüber hinaus noch erlebt, zeigt VOX ab dem 5. März immer dienstags um 20:15 Uhr in den neuen Folgen von „Glööckler, Glanz und Gloria“.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Weitere Informationen zur Sendung sind im VOX-Pressezentrum unter http://kommunikation.vox.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
326 Wörter, 2.253 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Bei Rückfragen: VOX Presse und Kommunikation, Julia Kikillis, Tel.: 0221/456 – 81505

Bei Fotowünschen: VOX Bildredaktion, Lotte Lilholt, Tel.: 0221/456 – 81512

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Heimtierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt:
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

(171179 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.