Der Dekoartikel Großhandel stellt sich schon auf den Frühling ein

Der Dekoartikel Großhandel stellt sich schon auf den Frühling ein

(NL/8592495447) Noch ist das Weihnachtsfest nicht vorbei und auch das Knallen der Silvesterkorken liegt erst in naher Zukunft, dennoch beschäftigen sich schon einige mit der nächsten Jahreszeit, dem Frühling. Der Dekoartikel Großhandel Hartmann in Dorsten stellt sich schon jetzt auf die wärmere Zeit des Jahres ein. Nicht nur zwei Termine für die bekannten Hausmessen zu diesem Thema stehen schon fest, auch der neue Frühlingskatalog ist bereits erhältlich und mit ihm viele neue Dekoartikel rund um den Frühling und auch das Osterfest.
Der Dekoartikel Großhandel Hartmann lädt am Sonntag, den 06. Januar 2013 von 9.00 bis 18.00 Uhr zur Hausmesse Frühlingserwachen ein. Eine Woche später, am Samstag, den 12. Januar folgt die nächste Hausmesse, die unter dem Motto Frühlingszauber steht, sie findet von 10.00 bis 18.00 Uhr statt. Im Rahmen dieser Veranstaltungen im neuen Jahr ermöglicht es der Dekoartikel Großhandel seinen Gästen einen Einblick in die neuen Trends des Frühlings zu bekommen, zudem geben erfahrene Profis ihr Fachwissen und diverse Tipps und Tricks weiter. Besitzer von Dekoartikel-Geschäften können diese Veranstaltungen für den Erfolg ihres Geschäftes nutzen und sich schon frühzeitig über neue Trends und Produkte informieren und schon rechtzeitig ihr neues Sortiment zusammenstellen.
Alle Termine auf einen Blick, wie auch neue Artikel aus dem Frühlingskatalog kann man unter http://www.hartmann-dorsten.de einsehen.

Heinz Hartmann GmbH
Email: info@hartmann-dorsten.de
web: http://www.hartmann-dorsten.de

Der Familienbetrieb Heinz Hartmann GmbH ist ein Großhandel für Dekorationsartikel, der auf eine über 70-jährige Tradition zurückblicken kann. Die Auswahl an Dekorations- und Floristenbedarf ist groß, auf 7.000 m² gibt es mehr als 35.000 Artikel zu entdecken. Am Firmenstandort im nordrhein-westfälischen Dorsten kann man sich freundlich und kompetent beraten lassen. Alle gewerblichen Kunden, die diesen Weg nicht auf sich nehmen können oder wollen, profitieren vom qualifizierten Außendienst. Der gutsortierte Verkaufswagen bietet einen Überblick über das gesamte Sortiment. Alle weiteren Informationen gibt es unter hartmann-dorsten.de

Kontakt:
adzoom
Emma Steinbach
Münsterstr. 5
59065 Hamm
023814672981
presse@adzoom.de
http://adzoom.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden