Der CPU INVESTMENT ADVISOR nun auch in allen Postfilialen bei der BAWAG P.S.K. für die Anlageberatung im Einsatz

Mit dem Rollout in über 500 Filialen bei der BAWAG P.S.K. hat der Investment Advisor seine führende Rolle als Software für die Anlageberatung und Vermögensanlage in Österreich weiter ausgebaut.

Der CPU INVESTMENT ADVISOR nun auch in allen Postfilialen bei der BAWAG P.S.K. für die Anlageberatung im Einsatz

CPU – The Finance Software Company

Auf immer mehr Arbeitsplätzen in Österreich kommt der INVESTMENT ADVISOR der CPU Bankensoftware AG, St. Gallen, als professionelle Softwarelösung in der Kundenberatung für die Vermögensanlage zum Einsatz. Ende November 2012 schaltete die BAWAG P.S.K. für alle ihre Filialen, die im Rahmen ihrer Filialoffensive konzeptionell und räumlich neu designt wurden, die Anwendung INVESTMENT ADVISOR frei. Zuvor war das Programm nicht flächendeckend, sondern nur in den vormaligen BAWAG Filialen, im Einsatz.

Damit stehen nun in über 500 Filialen für die Kunden der BAWAG P.S.K. eine Softwareanwendung für die professionelle Anlageberatung zur Verfügung, die das Leitmotto der Bank “einfach, verständlich und transparent” auf überzeugende Weise unterstützten kann. Die Berater der BAWAG P.S.K. können im Kundengespräch auf die Wünsche des Kunden unmittelbar eingehen und mit dem INVESTMENT ADVISOR schnell und effizient einen optimalen Anlagevorschlag unterbreiten.

Dazu Frau Susanne Rath “Wir setzen den Investment Advisor schon seit 2005 in der Anlageberatung ein und sind nun mit der Freischaltung für alle 500 Filialen den konsequenten Schritt für eine österreichweit einheitliche maßgeschneiderte Anlage- und Wertpapierberatung gegangen”

“Mit dem Rollout bei der BAWAG P.S.K. hat der INVESTMENT ADVISOR seine führende Position als Beratungsapplikation in der Anlage- und Wertpapierberatung in Österreich ausgebaut und sein Leistungsfähigkeit erneut unter Beweis gestellt”, so Werner Binder Vorstandsprecher der CPU Softwarehouse AG.

Weitere Informationen zum Produkt finden Sie hier unter Anlageberatung

Die CPU Softwarehouse AG mit Sitz in Augsburg ist ein zukunftsorientiertes Softwareunternehmen für die Bankbranche mit Tochtergesellschaften in Deutschland und der Schweiz. Die CPU und deren Konzernunternehmen entwickeln seit über 25 Jahren Software für Banken und erbringen Dienstleistungen in den Bereichen Softwareentwicklung, Qualitätssicherung und Projektmanagement im Bankenumfeld. Zielmärkte der CPU sind in erster Linie Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die CPU Bankensoftware AG, St. Gallen, ist einer der führenden schweizerischen Anbieter von Standardsoftware für das Bankcontrolling und die Anlageberatung. Die Kernkompetenzen sind die Entwicklung, Implementierung, Integration und der Betrieb von Software für Banken im Zusammenhang mit den Produktfamilien VALUE MIRROR und INVESTMENT ADVISOR.

Kontakt:
CPU Softwarehouse AG
Stefanie Bergander-Secka
August-Wessels-Str.27
86156 Augsburg
082146020
cpu-ag@cpu-ag.com
http://cpu-ag.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden