BALLERMANN COUNTRY, das deutsche Westernlabel fördert den “Cowboy-Spirit”
Ob große oder kleine Cowboys (und -Girls) – es eint sie die Liebe zum Pferd zu die Freude am Reiten. Gerade im Bereich des Westernreitens – außerhalb des reinen Turniersports – steht das “gemeinsame Erleben” in Vordergrund. Außeralltägliches miteinander in realen Gemeinschaften aus Mensch und Pferde erfahren, ist der Spirit des deutschen Country – und Westernlabels “Ballermann Country”. Es ist die Freude am Umgang miteinander, die “Ballermann Country” fördert. Und so steht “Ballermann Country” für ein echtes Lebensgefühl, welches sich im Outfit (Wo Männer auch wieder wie Solche aussehen) vorallem aber im täglichen Verhalten und Umgang miteinander zeigt; immer geprägt durch gegenseitigen Respekt – ganz im Sinne des alten Cowboy-Codex: 1. Lebe unverzagt. 2. Sei stolz auf deinen Job. 3. Bring’ deinen Job stets zu Ende. 4. Was zu tun ist, tue! 5. Sei hart, aber fair. 6. Halte deine Versprechen. 7. Steh’ zu deinem Team. 8. Rede weniger und sage mehr. 9. Nicht vergessen: Es gibt unverkäufliche Dinge. 10. Kenne die Grenzen. 11. Gleich wie erschöpft und hungrig du bist nach einem langen Tag im Sattel, kümmere dich immer zuerst um dein Pferd, gib ihm Futter, bevor du selbst isst.
Mehr Infos zu den Partneranlagen von “Ballermann Country” – Home of the Cowboy Codex gibt es unter http://www.ballermann-ranch.de/.
A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
Kontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de