Der Bodylizer Club eröffnet sein neues Online Portal

Die Bodylizer Swiss AG präsentiert mit dem Bodylizer Club ein neues und innovatives Netzwerk auf der Seite www.bodylizer-swiss.com für den home user Markt um Kosmetikbehandlungen von zu Hause durchzuführen. Hervorragende Qualität der Produkte sowie das innovative Vertriebskonzept stehen im Fokus.

Der Bodylizer Club eröffnet sein neues Online Portal

Bodylizer Smart und Schweizer Kosmetik

Im Oktober 2013 startet die Bodylizer Swiss AG ihr neuestes Projekt für den europäischen Markt und bietet mit der Webseite www.bodylizer-swiss.com ein modernes und innovatives Informationssystem an. Besucher erhalten auf dieser Seite einen guten Überblick über die Vorteile durch die Registrierung im Bodylizer Club. Die Anmeldung erfolgt direkt online. Für angemeldete Clubpartner bietet diese Seite viel mehr, sie ist das Online Portal für alle relevanten Informationen im Bodylizer Club. Insbesondere können hier exklusiv und zum Vorteilspreis das hauseigene Hautbehandlungsgerät Bodylizer Smart sowie die hochwertigen Schweizer Kosmetikprodukte der Eigenmarke Bodylizer Skin Care System erworben werden. Gut animierte Behandlungsvideos helfen, die konkrete Anwendung für jede einzelne Behandlung spielend leicht zu verstehen.

Darüber hinaus bietet das Online Portal mittels eines ausgeklügelten Bonussystems allen qualifizierten Clubpartnern die Möglichkeit, durch Empfehlungen neue Clubpartner zu werben und dafür attraktive Bonuszahlungen zu erhalten. Fleißige und zielorientierte Clubpartner können dieses Bonussystem professionell nutzen und dadurch ein attraktives Einkommen erzielen.

Um jedem Interessierten Clubpartner den Bonusplan und die damit verbundenen Einkommensmöglichkeiten verständlich zu erklären, steht im internen Bereich ein kostenfreies Online Schulungszentrum zur Verfügung. Schulungshefte, die in einzelne Kapitel aufgeteilt sind, erklären vorbildlich, wie das “Empfehlungsmarketing im Bodylizer Club” erfolgreich umgesetzt wird. Der Bodylizer Club unterstützt jeden Clubpartner zusätzlich mit kostenfreien Seminaren im eigenen Schulungszentrum im spanischen Alicante.

Das Schweizer Unternehmen setzt mit diesem neuen Konzept auf den anhaltenden Trend, kosmetische Behandlungen zur Hautverbesserung zeitunabhängig und effektiv von zu Hause durchzuführen. Dabei wird auch der aktuellen komplizierten Wirtschaftslage in Europa und der damit verbundenen schwächeren Kaufkraft der Menschen Rechnung getragen.

Das Mutterunternehmen, die Bodylizer Swiss AG, gab gleich zur Eröffnung des Bodylizer Clubs bekannt, dass in jedem europäischen Land kurzfristig die Voraussetzungen geschaffen werden, um das Wachstum der Kosmetik-Community voranzutreiben. Das Ziel sei bis zum Jahr 2020 in 27 europäischen Ländern mit jeweils10.000 Clubpartnern vertreten zu sein, so der Verwaltungsrat Eyck Piorkowski. Insbesondere sieht er darin einen großen Beitrag, möglichst vielen Menschen für ganz Europa ein modernes und preisbewusstes System zur Hautbehandlung anzubieten sowie die Möglichkeit, damit zusätzlich Geld zu verdienen.

Im Jahr 2006 begannen wir in der Schweiz mit der Herstellung unserer ersten Kosmetikserie. Wir waren inspiriert von der Idee, Endverbrauchern eine kompakte Pflegelinie bestehend aus nur 3 Produkten anzubieten. Diese qualitativ hochwertige Serie sollte die täglichen Bedürfnisse für Hautpflege und Hautschutz abdecken. Damit wollten wir uns klar abgrenzen von einer Entwicklung der Kosmetikindustrie zu einem ständig wachsenden Angebot an Marken und Produkten. Die Orientierung, was wirklich nötig ist, fällt zunehmend schwerer.
Das Ergebnis war die Markteinführung unserer Face No.1 Serie, bestehend aus Face Serum No.1, Face Mask No.1 und Face Cream No.1.
Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten. Besonders unsere Face Mask No.1 traf die Herzen der Endverbraucher, eine Gesichtsmaske, die auf das gereinigte Gesicht aufzulegen ist und in nur 15 Minuten die Haut durch einem hochwertigen Wirkstoff-Cocktail zu neuer Vitalität verhilft. Die Startauflage von 50.000 Stück war nach kurzer Zeit ausverkauft. Ein Prüfzertifikat der Schweizer Intercosmetica Neuchatel S.A. belegt wissenschaftlich die überdurchschnittliche Anti Aging Wirksamkeit von Face Mask No.1. Zeitgleich lobte die Fachpresse von Elle und Vouge die hohe Qualität von Face Cream No.1 und Face Serum No.1 und setzte beide Produkte im Ranking auf die Top 10 Liste im Vergleich mit Produkten namhafter Kosmetikmarken.
Von diesem Erfolg inspiriert stellten wir uns einer neuen Herausforderung, der Entwicklung eines innovativen Behandlungssystems für Kosmetik- und Wellnessstudios. Unsere Idee war, mit nur einem Behandlungsapparat und speziellen Behandlungspräparaten Gesichts- und Körperbehandlungen auf höchstem Niveau anzubieten. Im Jahr 2007 lancierten wir das Bodylizer System, ein konzeptionell neuartiges All-In-One- Premium System auf dem aktuellen Stand der Computer – und Elektrotechnik. Zusammen mit 10 Spezialpräparaten können 7 verschiedene Behandlungsarten und über 60 verschiedene Behandlungsmöglichkeiten genutzt werden. Es gelang uns, in weniger als 12 Monaten mehr als 100 Bodylizer Systeme im Spa- und Wellnessmarkt zu etablieren, in der Schweiz, in Deutschland, in Österreich in Polen und in Ungarn. Im Jahr 2009 zeichnete die Berliner Tageszeitung das Bodylizer System mit dem Innovations-Award aus, eine Auszeichnung, die uns sehr stolz machte.
Strategie und Vertriebskonzept
Wir werden auch in Zukunft neue Produkte und Produktlinien herstellen und sie in unserem geschlossenen System anbieten. Außerdem werden wir kontinuierlich unsere Produktqualität verbessern sowie an der Entwicklung neuer Behandlungsmöglichkeiten arbeiten. Unser ganzheitlicher Ansatz von der Produktion bis zum Vertrieb ist uns besonders wichtig, da wir dadurch direkt, schnell und leistungsstark bleiben.
Wir haben entschieden, unsere Produkte ausschließlich in unserem eigenen Netzwerk, dem Bodylizer Club, im Empfehlungsmarketing anzubieten. Dieser Vertriebsweg ist international erprobt, uns bestens bekannt und durch sein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bestens geeignet, um mit unserem Angebot Menschen in ganz Europa schnell und direkt zu erreichen.
Ziele und Vision
In unserer jüngsten Firmengeschichte bahnen wir uns seit 2012 unermüdlich den Weg in eine neue Ära. Unsere Erfahrung aus Produktion, unser Entwicklungs know how und unsere Vertriebskompetenz versetzen uns heute die Lage, ein noch grösseres Projekt anzugehen. Wir nehmen den europäischen Privatkundenmarkt ins Visier.
Wir haben das Ziel, für unser Projekt noch mehr Menschen als bisher zu gewinnen. Mit der Lancierung des Bodylizer Smart und dem Bodylizer Skin Care Concept werden wir maßgeblich in Europa dem Trend zu einfachen und effektiven kosmetischen Behandlungen zu Hause folgen. Und um unser Ziel zu erreichen, nutzen wir als effektiven Vertriebsweg das Empfehlungsmarketing. Dadurch ermöglichen wir vielen tausenden von Menschen Nutznießer in zweierlei Hinsicht zu sein. Wir bieten einerseits eine effektive und preisgünstige Methode an, kosmetische Behandlungen selber zu machen, verbunden mit der Möglichkeit, diesen Trend aktiv mitzugestalten und mit unserem Netzwerk zu wachsen und dabei ein stabiles Nebeneinkommen zu erzielen.
Wir von der Bodylizer Swiss AG haben die Vision, bis zum Jahr 2020 in 25 europäischen Ländern mit jeweils 10.000 Partnern vertreten zu sein bei einem angestrebten Jahresumsatz von 500 Mio Euro. Davon schütten wir im Rahmen unseres Bonusplan 63% an unsere Clubpartner aus. Auf unserem Weg werden wir jeden einzelnen Menschen mitnehmen und bestmöglich unterstützen, der unsere Idee teilt. Wir werden alles daran setzen, daß unsere Vision wahr wird.

Ihr Verwaltungsrat der Bodylizer Swiss AG

Kontakt:
bodylizer swiss ag
Eyck Piorkowski
Rinkenbach
9050 Appenzell
+41445851580
e.piorkowski@bodylizer-swiss.com
http://www.bodylizer-swiss.com

(159989 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.