Der Abi-Ball und die Abi-Zeitung

Eine Abi-Zeitung gerade rechtzeitig zum Abi-Ball?

Der Abschluss mit einem Abitur ist eine Besonderheit für einen Schüler, denn mit einem Abitur entsteht die Möglichkeit, ein Studium zu beginnen. Doch die Abiturienten möchten ihren neuen Schulabschluss natürlich erst einmal mit ihren Freunden feiern und auf dem Abi-Ball sehen sich viele Abiturienten einer Megaparty gegenüber, bei welcher die Errungenschaft des Abiturs mit den Mitschülern in der Schule gefeiert werden kann. Häufig organisieren die Abiturienten ihre Abschlussfeier selbst und auf www.abizeitung-druckstdu.de (http://www.abizeitung-druckstdu.de/) gibt es viele Produkte für einen gelungenen Abi-Ball, denn die Abiturienten möchten oftmals Aufkleber und T-Shirts, die an den Abiturabschluss der Schüler erinnern und außerdem werden für den Abi-Ball auch meist Eintrittskarten benötigt. Die Abiturienten kleiden sich für den Abi-Ball in aller Regel sehr schick, denn dieser Ball ist einmalig und das Abitur ist ein erfreulicher Anlass, denn mit diesem Schulabschluss ergibt sich nicht nur die Chance, sich mit einem Studium weiterzubilden. Es gibt eine Großzahl an Berufe, für welche ein Abiturabschluss vorausgesetzt wird, aber ein Abitur kann natürlich bei der Bewerbung für jeden Ausbildungsberuf von Vorteil sein. Bei einem Abi-Ball wird auch häufig die Abi-Zeitung verkauft, doch wo gibt es die Möglichkeit, die Abi-Zeitung drucken zu lassen?

Abiturienten und ihre Abi-Zeitung

Viele Jugendliche streben in der heutigen Zeit ein Abitur an und während des gesamten Abiturs besteht die Chance, dass interessante Geschichten für die Abi-Zeitung vorfallen. In der Abi-Zeitung gibt es oft Porträts der Jugendlichen, die ihr Abitur geschafft haben, aber es werden Leute benötigt, welche Informationen zu den Abiturienten zusammentragen. Daher gibt es meistens Teams, die für Bereiche der Abitur-Zeitung zuständig sind, denn selbstverständlich muss die Zeitung vor dem Abi-Ball in den Druck gehen. Oftmals beteiligen sich Sponsoren an den Kosten für die Abi-Zeitung und erhalten dafür eine kostenlose Anzeige, denn die Abiturienten sollen ihre Abschlusszeitung natürlich nicht aus der eigenen Tasche bezahlen, weshalb sie hier mehr Infos (http://www.abizeitung-druckstdu.de/) zu den Kosten einer Abi-Zeitung bekommen können. Viele Menschen schlagen die Abi-Zeitung lange nach dem Abitur auf, um sich an alte Schulkameraden während des Abis zu erinnern, aber wo erhalten die Jugendlichen eine Ausgabe der Abi-Zeitung? Die Abitur-Zeitung ist in vielen Fällen schon vor der Abi-Feier zu haben, denn sie wird in der Regel zwar auch auf dem Abi-Ball verkauft, aber es ist umständlich, die Zeitung bei der Abi-Feier bei sich zu tragen und aus diesem Grund holen sich viele Abiturienten die Abi-Zeitung schon vor dem Ball.

Abitur Zeitung: Abizeitung, Abiturzeitung drucken – Alles aus einer Hand. Wir machen Eure Abizeitung zum Erfolg – kostengünstige Abi Zeitung: Abizeitung drucken bei abizeitung-druckstdu.de 

Firmenkontakt
Digital Print Group O.Schimek GmbH
Oliver Schimek
Neuwieder Straße 17
90411 Nürnberg
+49 (0)18 05 / 3 78 25 78 38
service@druckstdu.de
http://www.abizeitung-druckstdu.de

Pressekontakt
E-review.de
Long Duc Nguyen
Kiefholzstr. 263
12437 Berlin
030 54828140
info@e-review.de
www.e-review.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden