Dennis Hooke verstärkt Hörfunk-Team von ddp direct

(ddp direct)Leipzig, 01. November 2011. ddp direct vergrößert sein Hörfunkteam: Dennis Hooke (35) ist neuer Kundenberater am Standort Leipzig. In dieser Funktion unterstützt er den Ausbau neuer Materndienste und Sonderwerbeformen. Hooke war zuletzt als leitender Morgenshow-Redakteur bei Radio Brocken tätig. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre als Moderator und Redakteur bei BB Radio, dem privaten Hörfunkmarktführer in Brandenburg.

Die Nachfrage nach innovativen Produkten neben der klassischen Hörfunk-PR ist in den vergangenen Monaten stetig gestiegen, erklärt Jens Breuer, Leiter der ddp direct Hörfunkunit. Als erfahrener Programmmacher ist Dennis Hooke der richtige Mann, um dieser Nachfrage gerecht zu werden und unsere Kunden praxisnah zu beraten.

Mit durchschnittlich 50 Einzelprojekten im Monat ist ddp direct marktführend in der Hörfunk-PR im deutschsprachigen Raum. Das Schwesterunternehmen der dapd nachrichtenagentur betreut 14 der 20 erfolgreichsten PR-Agenturen in Deutschland sowie rund 340 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/1kbzjf

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/dennis-hooke-verstaerkt-hoerfunk-team-von-ddp-direct-39294

ddp direct GmbH
Wolfgang Zehrt
Reinhardtstraße 52

10117 Berlin

E-Mail: pressestelle@ddpdirect.de
Homepage: http://shortpr.com/1kbzjf
Telefon: 030 236 230 376

Pressekontakt
ddp direct GmbH
Wolfgang Zehrt
Reinhardtstraße 52

10117 Berlin

E-Mail: pressestelle@ddpdirect.de
Homepage:
Telefon: 030 236 230 376