Den September im Traumauto genießen: Jetzt Hummer, Camaro und Mustang bei Joker47 mieten

Der 1. September ist meteorologischer Herbstanfang. Es sieht aber so aus, als stehen wir vor einem goldenen September – mit herrlicher Sonne, würziger Luft und wenig Regen. Perfekt, um im September endlich sein Traumauto wahr zu machen. Bei Joker47 warten Hummer, Camaro und Mustang.

Für viele Menschen sind Spätsommer und Herbst die schönsten Jahreszeiten: Es ist nicht mehr ganz so sommerlich heiß, die Sonne scheint, die Bäume beginnen sich in den herrlichsten Farben zu zeigen – und man freut sich schon ein bisschen auf entspannte Tage. Eine perfekte Zeit, um mit Hummer, Camaro und Mustang in die Natur zu brausen. Die drei Traumautos kann man bei www.joker47.de ausleihen.

Denn in diesen Traumautos kann man die spätsommerliche Pracht in Berlin und Brandenburg noch besser genießen, z.B. mit der schön erhöhten Sitzposition im mächtigen Hummer. Das Auto fährt ja fast von ganz alleine – und findet seinen Weg. Man kann sich darauf konzentrieren, die Natur zu bewundern. Zu schnell ist man hiermit ja auch nie unterwegs: Der 2,91-Tonnen-Koloss mit 325 PS schafft “nur” 150 km/h in der Spitze. Aber darauf kommt”s beim Hummer ja nun wirklich nicht an.

Sportlicher und schneller geht”s im Mustang zu. Er wirft stolze 417 PS ins Rennen – und erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 240 km/h. Da muss man schon sehr genau auf Straße und Natur schauen, um auch wirklich alles mitzubekommen. Es macht aber auch Spaß, dieses exquisite Autowunder über die Landstraße zu kutschern. Das macht einfach nur Spaß.

Ähnliches bietet der Camaro. Er hat 405 PS und erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 260 km/h. Das macht sich gut auf der Autobahn. Doch leider muss man auch hier aufpassen, dass man die schönsten Stellen nicht verpasst. Zu schnell ist man schon wieder 500 Meter weitergedüst. Aber auch hier gilt: Auf der Landstraße entlang fahren hat auch seinen Reiz.

Übrigens kann man bei Joker47 auch Träume anderer Menschen verwirklichen: Dort gibt es nämlich jede Menge Gutscheine, mit denen man dem Ehemann, Freund, Bekannten oder Verwandten einen Teil oder das gesamte Fahrvergnügen mit einem amerikanischen Traumauto verwirklichen kann. Es gibt Gutscheine für Hummer, Mustang und Camaro.

Wer also selbst den September im Hummer, Camaro oder Mustang erleben – oder einem anderen Menschen eine Riesenfreude machen möchte, der sollte auf der Internetseite von www.joker47.de vorbeischauen. Es lohnt sich. Gute Fahrt im September.

Die Joker47 Autovermietung in Berlin vermietet die Traumautos Hummer, Camaro, Mustang usw. mit attraktiven Inklusiv-Kilometern. Vermietet werden die Fahrzeuge ausschließlich über das Internet. http://www.joker47.de

Besonders wichtig ist für die Traumauto-Vermietung Joker47, dass man die pferdestarken Fahrzeuge möglichst einfach mieten kann. Man kann z.B. schon vor dem Einloggen feststellen, ob die Fahrzeuge zum Wunschtermin verfügbar sind.

Der Start-Fuhrpark von Joker47 besteht aus einem Hummer H2, einem Chevrolet Camaro 45th, einem Ford Mustang V8 und einem Quad TGB Blade 550LT 4×4. Weitere Motormonster sollen dazu kommen.

Je nach Ausleihzeit bekommt man sein Traumauto mit Frei-Kilometern. Los geht”s bei 200 Frei-Kilometern (1 Tag). An einem Wochenende kann man 600 Frei-Kilometer zurücklegen – und in einer Woche sogar 1400 Frei-Kilometer.

Betrieben wird Joker47 vom Unternehmer und Autofan Atakan Olcaysu, der mit A&O Getränke eine der größten Getränkelieferservice in Berlin betreibt. (Motto: Wir liefern Freude. Und Getränke.)

Kontakt
Joker47 Autovermietung
Atakan Olcaysu
Meeraner Str. 21
12681 Berlin
030 – 549 82 447
kundenservice@joker47.de
http://www.joker47.de

Pressekontakt:
IDEENGOLD | Online-PR
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245
thorsten.simon@ideengold.de
http://www.ideengold.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden