Dell kürt Networkers AG zum “German Partner of the Year 2013” und zum “EMEA Platinum Partner of the Year 2013”

Die Networkers AG wurde von Dell als “German Partner of the Year 2013” und als “EMEA Platinum Partner of the Year 2013” ausgezeichnet. Die beiden renommierten Partner-Awards wurden im Rahmen der “PartnerDirect Solutions Conference 2013”, die am 23. und 24. Oktober 2013 in Paris stattfand, von Michael Dell überreicht.

Die Networkers AG ist Dell „German Partner of the Year und „EMEA Platinum Partner of the Year“

Rund 350 Dell Partner aus der EMEA-Region nutzten die diesjährige Auflage der “PartnerDirect Solutions Conference”, um sich in Paris über neue Lösungsangebote von Dell zu informieren und einen Ausblick auf die Roadmap des kommenden Jahres zu erhalten. Die Networkers AG wurde anlässlich des Events mit gleich zwei Auszeichnungen geehrt: mit dem Award “German Partner of the Year 2013” als erfolgreichster deutscher Partner und mit dem 2013 neu geschaffenen internationalen Award “EMEA Platinum Partner of the Year 2013” als einer der vier stärksten Dell Partner in der EMEA-Region.

Bei der Auswahl der Preisträger berücksichtigt Dell in beiden Kategorien über die reinen Umsatzzahlen hinaus eine Vielzahl weiterer harter und weicher Faktoren. Hierzu gehören unter anderem das Wachstum des Partners im Bereich Enterprise Solutions, ein ausgewogener Umsatzmix sowie die technische Qualität der Projekte des Partners.

Die Networkers AG, ein Unternehmen der Controlware Gruppe, gehört seit vielen Jahren zu den führenden deutschen Dell Partnern. Der Systemintegrator ist unter anderem für die Bereiche Server, Storage, Dell Wyse, Dell Quest, Networking und Cloud Building zertifiziert und verfügt über langjährige Umsetzungserfahrung im Data-Center-Umfeld.

Dr. Thomas Kretzberg, Vorstand der Networkers AG, sagte anlässlich der Verleihung der Awards: “Es freut uns ungemein, dass wir uns in der national und international extrem stark besetzten Partnerlandschaft von Dell als einer der Top-Partner durchsetzen konnten. Für uns als mittelständisches Unternehmen wäre jeder der beiden Awards für sich genommen schon ein riesiger Erfolg. Der Doppelpack ist der perfekte Schlusspunkt für ein exzellentes Jahr unserer Zusammenarbeit.”

Die Networkers AG ist Spezialist für Planung, Aufbau und Betrieb sicherer und leistungsfähiger Applikations- und Netzwerkinfrastrukturen und idealer Partner für alle Fragen rund um die sichere Virtualisierung. Integrale Themenschwerpunkte wie Informationssicherheit, Datenkommunikation und Anwendungsbereitstellung beherrscht die Networkers AG seit vielen Jahren sicher und zuverlässig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner namhafter Hersteller von Netzwerk-, Infrastruktur- und Sicherheitswerkzeugen und betreut Kunden unterschiedlichster Branchen, darunter sowohl namhafte Großunternehmen als auch Unternehmen aus dem Mittelstand. Networkers gehört zur Controlware-Gruppe, die 2011 in Deutschland einen Jahresumsatz von 139 Mio. Euro erzielte und mit etwa 460 Mitarbeitern und 15 Geschäftsstellen in den Top-Ten der deutschen Systemhäuser vertreten ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.networkers.de.

Kontakt
Networkers AG
Ole Kollbach
Bandstahlstraße 2
58093 Hagen
+49 (2331) 8095 270
Kollbach@networkers.de
http://www.networkers.de

Pressekontakt:
H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Am Anger 2
91052 Erlangen
+49 (9131) 81281-25
info@h-zwo-b.de
http://www.h-zwo-b.de

(160032 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.