De Puta Madre Gold Die Streetwear Legende kehrt zurück!

De Puta Madre Gold bzw. DPM Gold, eine in Kalabrien (Süditalien) ansässige Modemarke, die ihre provokante Streetwear Kollektion mit T-Shirts, Sweatshirts, Denim Jeans für Männer und Frauen lanciert.

BildDer Markeninhaber erklärt, dass die Idee hinter dem Konzept im süditalienischen
Untergrund entstand. Die dunklen Phasen und Erfahrungen in seinem Leben motivierten ihn, eine Kleidungsmarke mit einer starken Botschaft und einer Vision zu entwickeln, welche die Lebensstandards der Randgemeinden der Welt anhebt und ihnen eine direkte Stellungnahme gibt, mit der sie sich identifizieren können. Ihm zufolge hat jeder Mann und jede Frau in der Gesellschaft, die nicht den Richtlinien der Gesellschaft folgen, das Recht seine freie Meinung und Lebenseinstellung einzustehen und zu leben. Dies widerspiegelt er in seiner provokativer Streetwear Kollektion. Von bequemen und stilvollen provokativen T-Shirts bis hin zu fantastischen
Narcos- und Crimefashion Sweatshirts.
De Puta Madre Gold bietet Ihnen eine einzigartige Streetwear Kleidung an. Die Käufer können alle DPM Gold Bestseller Produkte von 2003 bis 2011 in der Sommer Kollektion ebenso auch die neuen Styles, die vom Markenhersteller angeboten werden entdecken. Die Marke erhebt sich über ihre buchstäbliche Bedeutung und ist wieder in hohem Tempo unterwegs, um seinen Fans einen coolen und erstklassigen Look zu bieten.

De Puta Madre Gold bzw. DPM Gold ist eine in Kalabrien (Süditalien) gegründete Modemarke. Die stylisch provokante Designs aus der Streetwearszene werden für alle Altersgruppen, Geschlechter und Gemeinschaften angeboten, einschließlich der Geeks, Punks, Tattoo-Liebhaber und Superstars oder Möchtegern-Superstars. Die Marke wurde in Süditalien gegründet und gibt nun den Menschen in ganz Europa wichtige Modeziele vor. DPM Gold kreiert Modekleidung in Streetwear aus feinsten Qualitätsstoffen und bietet Präzisionsdetails, die ihre Kollektion noch beeindruckender machen. Die Marke wurde 2003 von einem ehemaligen Mitglied einer kriminellen Organisation gegründet, die sich für die bessere Seite der Gesellschaft entschied und mit der Gründung einer Modemarke zum Erfolg gelang. Der Höhepunkt der Streetwear Labels war von 2008 bis 2011.

2012 wurde die Produktion aus familiären Gründen unterbrochen. Der Gründer brachte die Marke 2018 wieder auf den Markt und produziert nun wieder mit Erfolg das Streetweaer Label.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

De Puta Madre Gold
Herr Paulo Rafale
Via Monte Napoleone 8
21021 Milano
Italien

fon ..: +390200684890
web ..: http://www.deputamadregold.it
email : info@deputamadregold.it

Wer sind wir
Eines der am schnellsten wachsenden Sportswear und Streetwear Mode Marken in Europa. Provokante, innovative Designs aus hochwertigen Stoffen mit detaillierter Verarbeitung Made in Italy.

Pressekontakt:

De Puta Madre Gold
Herr Paulo Rafale
Via Monte Napoleone 8
21 Milano

fon ..: +390200684890
web ..: http://www.deputamadregold.it
email : info@deputamadregold.it

(59233 Posts)