Das Werbehoch mit individuellen Adressen richtig nutzen

Das Werbehoch mit individuellen Adressen richtig nutzen

Das Werbehoch mit individuellen Adressen richtig nutzen Adressen als Türöffner im Weihnachtsgeschäft? Kaum ein Unternehmen lässt sich das Weihnachtsgeschäft entgehen – Gutscheinaktionen, Werbegeschenke, Feiertagsglückwünsche – es gibt unzählige Möglichkeiten diesen Anlass im Direktmarketing und die damit verbundene Kauflaune zu nutzen. Doch damit die Werbeaktion auch fruchtet, muss sie den richtigen Empfänger erreichen. Dafür ist zunächst eine genaue Eingrenzung der Zielgruppe notwendig. Address-Base unterstützt Unternehmen bei diesem Weg. Zur Verfügung steht eine Datenbank mit rund 4 Millionen Firmenadressen, die vielseitig selektier- und kombinierbar sind.

Die Beratung bei Address-Base geht über die reine Bereitstellung der gewünschten Datenpakete hinaus. Gerne wird mit dem Kunden überlegt, welche Branchen besonders gut zu seinem Werbethema passen und individuelles Datenmaterial über die Selektionsmaske bereit gestellt: http://auswahl.address-base.de Weiß die Firma schon genau, welche Branchen für sie interessant sind, eignet sich aber auch der reguläre Webshop mit den kompletten Branchen-Paketen: www.address-base.de

“Wir freuen uns, wenn wir unseren Kunden durch gute Beratung zu einem Werbeerfolg verhelfen. Wiederkehrende Kunden sind unser schönster Dank, ” sagt Jürgen Baur, Geschäftsführer von Address-Base.

Im Datengeschäft zählt längst nicht mehr nur die Quantität, sondern viel mehr die Qualität. In Kombination beider Faktoren können die lukrativsten Marketingaktionen gestartet werden. Das ist inzwischen auch bei den Unternehmern angekommen, die oft bereits mit sehr genauen Vorstellungen an den renommierten Verlag herantreten. Besonders im hart umworbenen Geschäft zum Jahresende wirkt sich diese Erkenntnis sehr stark aus. Aber das Team von Address-Base ist sich sicher, dass die Kunden nach genauer Empfängerselektion Ihre Werbeziele erreichen können.

Address-Base
Anett Witke
Ettishofer Straße 10c

88250 Weingarten
Deutschland

E-Mail: aw@address-base.de
Homepage: http://address-base.de
Telefon: +4975156849777

Pressekontakt
Address-Base
Anett Witke
Ettishofer Straße 10c

88250 Weingarten
Deutschland

E-Mail: aw@address-base.de
Homepage: http://address-base.de
Telefon: +4975156849777