Das war das Jahr 2015

Das war das Jahr 2015

Thomas Isslers Jahresrückblick

Das war das Jahr 2015

Thomas Isslers Jahresrückblick (Bildquelle: @Daniel Baldus)

Das Jahr 2015 war ein Jahr voller Höhepunkte, das von einem Event überragt wurde: dem ersten Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk. Über 700 Teilnehmer in der Fellbacher Schwabenlandhalle, Thomas Isslers Auftritt gemeinsam mit Volker Geyer, Matthias Schultze, Andrea Eigel und Norbert Heckmann von der Würth-Gruppe, Oliver Kahn als Top-Act, die Moderation von Nina Ruge und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit den Gewinnern der Handwerkerseite des Jahres, Handwerksweltmeister Andreas Schwenk und Miss Handwerk Karolina Schmidt – grossartig!

Doch auch andere Projekte liefen sehr erfolgreich:

Im Internet Marketing College wurden verschiedene neue Seminare und Kurse angeboten. Gemeinsam mit Angelika Resch-Ebinger wurde die Telefon-Marketing-Agentur “Wir telefonieren für Sie” gegründet, die innovativ Telefon-Marketing mit Internet-Marketing kombiniert und Last But Not Least hatte seine Internet-Agentur 0711-Netz ein Rekordjahr.

Mehr unter: http://thomas-issler.com/jahresrueckblick-2015/

Thomas Issler ist Inhaber der Internet-Agentur 0711-Netz sowie vom Internet Marketing College. Sein Wissen gibt er zusätzlich als Speaker und Autor weiter. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing. Sein Ziel ist es kleine und mittelständische Unternehmen bei der Kundenakquise über das Internet zu unterstützen.

Firmenkontakt
Thomas Issler
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
thomas@thomas-issler.com

Wie Sie Ihr Unternehmen gewinnbringend im Internet aufstellen

Pressekontakt
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
info@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden