Das Passende gefunden

(Mynewsdesk) Wer Räumlichkeiten für ein Labor sucht, steht vor einer komplexen Aufgabe. Infrage kommende Immobilien müssen zahlreichen Anforderungen genügen: Bauliche Gegebenheiten und technische Ausstattung müssen zur eigenen Planung passen oder passend gemacht werden können. Zudem müssen Auflagen für Brandschutz, Umweltschutz, Elektrosicherheit und einige andere Bereiche erfüllt sein.

Als ob das alles nicht schwierig genug wäre, sieht sich der Interessent mit einem unübersichtlichen Markt voll zahlreicher Anbieter konfrontiert. Weiterhelfen kann in dieser Situation ein neutraler Makler, der den Markt der Laborimmobilien und die Besonderheiten der Materie gut kennt. Als ein solcher Vermittler betätigt sich die Andreas Neumaier GmbH. Der Makler bietet auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung in diesem Bereich professionelle Beratung Laborbetrieben aus Industrie und Forschung an. www.laborimmobilien.eu

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Gerblinger Kommunikation.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/9a7km5

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wissenschaft/das-passende-gefunden-66287


Heinz Gerblinger
Lindenstraße 235

40235 Düsseldorf

E-Mail: gerblinger@iworld.de
Homepage: http://shortpr.com/9a7km5
Telefon: +492116914803

Pressekontakt

Heinz Gerblinger
Lindenstraße 235

40235 Düsseldorf

E-Mail: gerblinger@iworld.de
Homepage: http://
Telefon: +492116914803