Das NJOY Berlin eröffnet am 21. Juli 2015 im Herzen von Berlin

und bietet leckere Speisen und Powerdrinks für seine Gäste

Das NJOY Berlin eröffnet am 21. Juli 2015 im Herzen von Berlin

Berlin, 16.07.2015 – Der Countdown läuft. Am 21.07.2015 um Punkt 16:00 Uhr ist Berlin um eine kulinarische Attraktion reicher. Dann eröffnet das NJOY Berlin direkt “Unter den Linden” im Zollernhof seine Türen. Das Lokal präsentiert sich sowohl als gemütliches Cafe wie auch als Event Location für Berlin und seine Gäste. In seiner Funktion als Event Location geht das NJOY Berlin Team dann mit der Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder für einen Geburtstag individuell auf die Wünsche der Gäste ein.

Das NJOY Berlin – Cafe & Event Location für Berlin und seine Gäste
“Mit dem Zweiten sieht man besser”. Was diese Kampagne einer bekannten öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt mit der Neueröffnung von NJOY zu tun hat? Die Macher von NJOY Berlin sind keine Anfänger, sondern wissen genau, worauf der anspruchsvolle Gast Wert legt. Seit 1 Jahren kümmert sich das Team von Geschäftsführer Olaf Breuer im Betriebsrestaurant des ZDF Hauptstadtstudios um das Wohl der Belegschaft. “Nun ist es an der Zeit, im Erdgeschoss des ZDF mit dem NJOY Berlin neu durchzustarten.” bestätigte uns Olaf Breuer sein Vorhaben. Nicht nur die Stammkunden aus der Belegschaft des ZDF werden den Weg ins Erdgeschoss gerne auf sich nehmen, auch die breite Öffentlichkeit bekommt nun die Möglichkeit und kann sich von den kulinarischen Talenten überzeugen.

NJOY Berlin und der Eis-Trend des Sommers – Frozen Joghurt Berlin
Das neue Cafe NJOY Berlin überzeugt vorab schon einmal durch seinen Internetauftritt. Nicht wenigen Besuchern dürfte bei www.njoy-berlin.de das Wasser im Munde zusammenlaufen. Wer sich durch die Angebote klickt, erkennt den Sommertrend der kultigen Bundeshauptstadt – Frozen Joghurt Berlin. Eis war gestern, denn zurzeit liegt Frozen Joghurt in Berlin voll im Trend, da bei Frozen Joghurt im Gegensatz zum Speiseeis auf kalorienhaltige Sahne verzichtet werden kann. So hält Frozen Joghurt Berlin und seine Besucher probiotisch gesund und bietet gerade in Verbindung mit den leckeren Früchte-Toppings die pure Frozen Joghurt Erfrischung. Im NJOY Cafe in Berlin bleibt der Gast dann gerne auch mal länger sitzen. Das wohlige Gefühl soll sich im NJOY Berlin aber nicht nur durch die Spezialitäten ergeben, auch die Umgebung spielt beim Genießen und Relaxen eine entscheidende Rolle. Dazu trägt zum einen die stilvolle Einrichtung bei, zum anderen die Tatsache, dass sich die Gäste auf zwei Terrassen wohlfühlen können – eine im Atrium, die andere teilüberdacht im Innenhof.

NJOY Berlin – die Event Location in Berlin startet durch
Während das NJOY Berlin tagsüber vorwiegend als neues Cafe in Berlin für Gesprächsstoff sorgen wird, eignet es sich ebenso für die private oder geschäftliche Feier als Event Location für Berlin und Umgebung. Das NJOY wird ohne Ruhetag von Montag bis Sonntag von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet haben. Im Hinblick auf die Wurzeln des NJOY Berlin Teams lässt sich sagen, dass die neue Berliner Event Location sicher ein Erfolg wird – Wetten dass?

Die Deluxe Gastro & Events UG ist bekannt für kreative Ideen im Veranstaltungsservice und zählt deshalb zu den trendigsten und kreativsten Berliner Firmen im Veranstaltungsservice. Die Abteilung Berlin’s Catering ist der zuverlässige Partner für Catering in und um Berlin.

Firmenkontakt
Deluxe Gastro & Events UG
Olaf Breuer
Köpenicker Strasse 325
12555 Berlin
03020678777
03020678776
info@berlins-catering.de

Catering Berlin

Pressekontakt
Deluxe Gastro
Olaf Breuer
Cardinalstrasse 15
12555 Berlin
03055005977
info@deluxe-gastro.de
http://www.deluxe-gastro.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden