Die neuen Premium-Office-Mitarbeiter im TaunusTurm und Theresienhof
CONTORA Office Solutions garantiert, dank hervorragend ausgebildeter Mitarbeiter, Kontinuität bei der Qualität der Premium-Services. Auch für die neuen Standorte, TaunusTurm in Frankfurt und Theresienhof in München, wurden nur die besten Bewerber ausgewählt.
München, 20. November 2015 – Die neuen Mitarbeiter verstärken das vorhandene Team und sorgen an den neuen Standorten in Frankfurt und München dafür, dass sich die Kunden von CONTORA Office Solutions auf das Wesentliche konzentrieren können: ihren Erfolg. Für die reibungslosen Arbeitsabläufe und die Betreuung der Bestands- und Neukunden bei allen wichtigen Fragen steht im TaunusTurm Frau Annika Herr als Operation Manager zur Verfügung. Mit ihrer fundierten, mehrjährigen Berufserfahrung in der Office Center-Branche beantwortet sie souverän alle Fragen und ist auch beratend für die einzelnen Angebote des Premium-Anbieters tätig. Äquivalent dazu begrüßt in München Frau Johanna Kobler, Operation Manager im Theresienhof, alle Kunden, die das gewisse Etwas im Bereich der außergewöhnlichen Bürolösungen suchen.
“Wir freuen uns, dass wir so kompetente und kundenorientierte Mitarbeiterinnen in Frankfurt und München bei uns begrüßen können. Sie sind ein Garant für das hohe CONTORA Service-Level”, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.
Unternehmen haben somit ihre Geschäftsrepräsentanz nicht nur an den exklusivsten Adressen Deutschlands, sondern befinden sich auch in den Händen der qualifiziertesten Mitarbeiter, die den Kunden gerne jeden Wunsch erfüllen, um ihnen das perfekte Arbeitsambiente zu schaffen. Darüberhinaus erwarten sie geschmackvoll eingerichtete Offices für verschiedenste Ansprüche, außergewöhnliche Konferenz- und Besprechungsräume, ausgestattet mit der modernsten Technik, sowie virtuelle Bürolösungen, welche flexibel gebucht werden können.
“Die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter rundet unser Premium-Angebot ab. CONTORA Office Solutions steht für Offices in einem unvergleichlichen Ambiente und maximale Kundenorientierung, die sich an den individuellen Kundenwünschen orientiert”, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.
Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions finden Sie unter folgendem Link: www.contora.de
Über CONTORA Office Solutions:
CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.
Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.
CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.
CONTORA Office Solutions Center bieten:
– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.
– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.
– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.
– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.
– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.
– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.
Kontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
medien@contora.de
http://www.contora.de