DAS NEUE HÖRSPIEL FÜR KINDER – ENIE DIE GUTE NACHT ELFE

So kann ein Kind liebevoll in den Schlaf begleitet werden.

DAS NEUE HÖRSPIEL FÜR KINDER - ENIE DIE GUTE NACHT ELFE

Schlecht geträumt?
Waren nicht die Elfen laut der Mythologie für die bösen Träume zuständig?

Es gibt eine Ausnahme – Enie die Gute Nacht Elfe.

Beim Fallen lässt Enie Flügel wachsen, der gruselige Wolf wird zur Schmusekatze und auch die böse Handlung einer anderen Person wird verwandelt.

“Ich bin Enie die Gute-Nacht-Elfe und es ist meine liebste Aufgabe dir in deinen bösen Träumen zu helfen um sie in wundervolle Träume zu verwandeln. Du fragst dich bestimmt wie ich das mache…
Dieses Geheimnis erzähle ich dir in meinem ersten Hörspiel.
Am Morgen flattere ich durch den dichten Elfenwald und eile in die Elfenschule um meinen kleinen Schmetterlingskuss und die halbe Libelle zu verbessern. Am besten hat es mir allerdings in der echten Schule gefallen! Meinen neuen Freundinnen habe ich ein noch größeres Geheimnis verraten…”

Warme und witzige Kurzgeschichten wechseln sich hier mit lieblichen Kindersongs ab. So kann ein Kind liebevoll in den Schlaf begleitet werden oder sich einfach mal für eine Weile entspannen.

Hörspiel Promotion

Kontakt:
Sven Klitsch, Music & Webdesign
Xenia Hügel
Richterstr. 12
63916 Amorbach
01703065188
email@enie-die-gute-nacht-elfe.de
http://www.enie-die-gute-nacht-elfe.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden