Das goldene und musikalische Traumschiff vom Starnberger See

Das goldene und musikalische Traumschiff vom Starnberger See Die Band „Take Five“ (bekannt aus dem Clubschiff Aida und der Münchner Olympiahalle) sorgt für perfekte Tanzmusik neben einem hochkarätigen Programm, vorbereitet von Günther Grauer und Sabine Rolle.

Sabine Rolle ist bereits aus diversen Veranstaltungen von Günther Grauer Entertainment als „die Weiße mit der schwarzen Stimme“ bekannt.

Traditionell werden auch König Ludwig II. und Sisi auf der Schifffahrt nicht fehlen! In diesem Jahr entführen sie die Gäste mit der Show „Bavarian Dream“ zum 125. Todestag des „Kini“ zurück in das 19. Jahrhundert!

Als weiteres Highlight wird ein Showprogramm der Tanzformation „Carambas“ präsentiert, zusammengestellt aus 25 Akrobaten, Tänzern und Tänzerinnen!

Wir freuen uns heute schon, Sie bei uns auf der MS Starnberg persönlich begrüßen zu dürfen!

MEHR INFO & KARTEN: http://traumschiff.grauer.tv/

Günther Grauer Entertainment
Günther Grauer
Ringstraße 26

82319 Starnberg
Deutschland

E-Mail: accounting@grauer.tv
Homepage: http://www.grauer.tv
Telefon: 08151/ 999 712

Pressekontakt
Günther Grauer Entertainment
Günther Grauer
Ringstraße 26

82319 Starnberg
Deutschland

E-Mail: traumschiff@grauer.tv
Homepage: http://traumschiff.grauer.tv
Telefon: 08151/ 999 712

(29309 Posts)