Das gibt´s wirklich: Aus Schwächen werden Stärken

Der eigene Stil ist unverwechselbar. Oder zumindest so sollte er sein. Dennoch gibt es viele Menschen, die ihren eigenen Stil in Sachen Mode noch nicht entdeckt haben. Die Suche nach der eigenen Marke ist überhaupt nicht leicht. Man versucht, sich da und dort zu inspirieren, und schließlich etwas Einzigartiges zu schaffen. Manchmal gelingt es – doch viel zu oft scheitert man erbärmlich. Um die Suche nach dem eigenen Stil zu erleichtern, wurde der Modeberatungsdienst PASSION4STYLE ins Leben gerufen. Die Experten um Mara Hummel, die Gründerin von PASSION4STYLE, zeigen, wie Ordnung im Kleiderschrank zu machen ist. Und zwar so, damit zum Schluss nur Kleidungsstücke übrig bleiben, die zur Figur passen.

Dass dabei die Modeberatung auch übers Internet erfolgt, ist das Besondere an PASSION4STYLE. Die Beratung erfolgt via Skype, nachdem die Figur des Interessierten aufs Genaueste analysiert wurde. Die Zeit und das Geld für die Hinfahrt zur Beratung bleiben einem erspart. Die Beratung findet natürlich auch offline statt, es hängt davon ab, wie jeder Kunde es haben will.

Nicht alle Farben passen zu jedermann. Das wissen die Experten von PASSION4STYLE und verraten auch ihren Kundinnen und Kunden das Geheimnis des Farben-Kombinierens. Farben können nämlich zu einem strategischen Geheimnis werden, denn sie beeinflussen das, was Menschen über einander denken. Wie Farben kombiniert werden – sei es bei der Haarpracht, dem Make-up oder der Kleidung – das können Interessierte ebenfalls von den PASSION4STYLE-Modeberatern erfahren.

Problemzonen erkennen und diese zu Stärken werden lassen: Bei PASSION4STYLE ist das möglich, versprechen die Fachleute. Nach der genauen Figuranalyse erhalten die Interessenten Tips und Tricks, wie sie ihre eigene Figur in ein besseres Licht rücken können. Die selbst gewählten Outfits werden unter die Lupe genommen. Eine willkommene Kritik, damit die nächste Shopping-Session zu einem Erfolg wird.

Accessoires sind ein Blickfang, wenn es um Mode geht. Das weiß das Team von PASSION4STYLE. Welches Zubehör am besten zu einem passt, welche Ohrringe, Ketten und Taschen man tragen kann – das verraten die Styling-Experten.

Unter http://passion4style.com gibt es zusätzliche Informationen rund um die Styling- und Mode-Beratung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden