Das Gesundheitssystem ist chronisch krank

Das Gesundheitssystem ist chronisch krank

Arztvisite beim internationalen Speakerslam in Mastershausen

Das Gesundheitssystem ist chronisch krank

Dr. Karin Forschner, Speakerin

Auf den internationalen Speakerslam in Mastershausen, am 30.6.23, hat Dr.med.Karin Forschner sich für eine Veränderung im der Gesundheitspolitik stark gemacht.

Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. So wie bei den beliebten Poetry Slams woum die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich beim Speaker Slam Redner mit ihren persönlichen Themen gegeneinander.
Die besondere Herausforderung: Der Sprecher hat nur vier Minuten Zeit, sein Publikum mitzureißen und zu begeistern. Einen Vortrag so zu kürzen und trotzdem alles zu sagen, was wichtig ist, und sich dann noch mit seinem Publikum zu verbinden, das ist wohl die Königsklasse im professionellen Speaking.
Nerven wie Drahtseile brauchen die Teilnehmer sowieso, denn nach genau vier Minuten wird das Mikrofon ausgeschaltet.
Das Event mit den vielfältigen Themen begeisterte sowohl die Zuschauer vor Ort und in den Livestreams, als auch die internationale Jury.

Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der internationale Speaker Slam nun in der Medienstadt Mastershausen statt.
Mit 130 Teilnehmern wurde dabei erneut ein Weltrekord aufgestellt.

Bei dem diesjährigen Speaker Slam hat auch Dr. Karin Forschner aus Brandenburg mit Ihrem Thema, “das Gesundheissystem ist chronisch krank”, teilgenommen.
Dabei konnte sie nicht nur das Publikum von sich überzeugen, sondern auch die Jury mit der Bühnenperformance begeistern. Sie hat sich sogar am Ende den Arztkittel ausgezogen, die Haarspange gelöst und gekündigt.
Die Teilnehmer des Speaker Slam werden zweifach belohnt: zum einen durch die Auszeichnung und zum anderen profitieren sie im Nachhinein von einem höheren Bekanntheitsgrad.

Die Themenwahl lag bei den Slammern selbst. Sie schreiben ihre Texte eigenständig und mussten sich entscheiden, auf welche Themen sie eingehen.
Die Herausforderung des Abends bestand darin, das Publikum und die fachkundige Jury, welche aus Autoren, Speakern und Unternehmern zusammensetzte, genau dort abzuholen, wo sie sind, sie zu überzeugen und für das Thema zu begeistern – all das in nur vier Minuten.

Wir sind stolz, dass auch eine Hautärztin aus Rathenow dabei war und sogar noch ein Diplom mit nach Hause nahm.

Instagram von Dr. Karin Forschner

Hautärztin und Coach mit Zeit und Expertise.
Erlebnismedizin (Events)
Speakerin

Firmenkontakt
Privatpraxis Dr. Karin Forschner
karin Forschner
Friedensstrasse 30
16845 Dreetz
015120153650
bdd5f937ebdf95da93bfae5d2b0568b5a35050dc
http://www.drkarinforschnerfuerdiehaut.de

Pressekontakt
Dr. Karin Forschner
karin Forschner
Wolzenstrasse 7
14712 Rathenow
015120153650
bdd5f937ebdf95da93bfae5d2b0568b5a35050dc
http://www.drkarinforschnerfuerdiehaut.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden