(NL/5982368540) Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen und dem (Geschäfts)Jahresende beschert office-4-sale, Handelsexperte für gebrauchte und neue Büromöbel, interessierten Kunden aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet den bisher größten Büromöbel- Räumungsverkauf in Düsseldorf.
Gießen, 03.12.2012. Durch die Auflösung großer Bürokomplexe in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens werden in zwei Schritten zuerst 1500 und danach weitere 3500 komplette Büroarbeitsplätze verfügbar sein. Bei der gesamten Ware handelt es sich um gebrauchte Schreibtische, Sideboards, Dreh- und Besprechungsstühle sowie Aktenschränke und Rollcontainer namhafter Hersteller. Darunter befinden sich auch echte Design-Highlights wie der Bürodrehstuhl HAG H04 des preisgekrönten Designers Peter Opsvik – qualitätsgeprüft und zu einem Bruchteil des Neupreises. Große Stückzahlen an hochwertigen Stauraummöbeln und Schreibtischen aus dem Hause Werndl/Steelcase ermöglichen die stilvolle und preisgünstige Einrichtung ganzer Abteilungen und Großraumbüros.
Werndl/Steelcase – weltweit führend in der Herstellung von Büromöbeln
Durch ständige Neuerungen in Sachen Design und Ergonomie am Arbeitsplatz und der Verwendung hochwertiger Materialien steht der Name Steelcase seit 100 Jahren für Qualität und Entwicklung in der Büromöbelbranche: Seit den 1960er Jahren verpflichtete sich der Hersteller zu einer nachhaltigen Produktentwicklung und Produktion und geht dieser durch wissenschaftliche Lebenszyklus-Analysen, Zertifizierungen und einer Fertigung nach dem Cradle-to-Cradle-Prinzip nach. Erstklassige Produkte und das konsequente Verfolgen dieser ökonomischen Weitsicht haben der Firma nicht nur zahlreiche Umwelt- und Innovationspreise eingebracht, sondern Steelcase auch zu einem international erfolgreichen Unternehmen gemacht. Sichern Sie sich gebrauchte Büromöbel von Werndl/Steelcase zu einem Bruchteil des Neupreises: durch die hochwertige Verarbeitung und eine Orientierung an den neuesten Ergonomie-Standards weisen die Schreibtische und Stauraummöbel eine lange Nutzungsdauer auf und entsprechen den Anforderungen eines modernen Büroarbeitsplatzes.
Sichern Sie sich steuerliche Vorteile durch Investition in Büromöbel
Sämtliche Artikel der aktuellen Verkaufsaktion liegen preislich unterhalb der Grenze für Abschreibung für Abnutzung (AfA) und können somit noch im laufenden Geschäftsjahr 2012 vollständig von der Steuer abgesetzt werden. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich vor dem Jahresabschluss durch Modernisierung Ihres Unternehmens oder eine Existenzgründung auf einen optimalen Start im neuen Jahr vorzubereiten. Alle gebrauchten Büromöbel und Bürostühle sind fertig aufgebaut und können vor Ort begutachtet sowie nach dem Kauf direkt mitgenommen werden. Mehr Informationen erhält man über diesen Direktlink: http://www.office-4-sale.de/Bueromoebel-Objektverkauf-Raeumungsverkauf
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/2zg3zg
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/das-beste-zum-schluss-der-bisher-groesste-bueromoebel-raeumungsverkauf-in-duesseldorf-82333
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Louis Reinsch
Gottlieb-Daimler-Strasse 24
35398 Gießen
–
E-Mail: info@office-4-sale.de
Homepage: http://www.office-4-sale.de
Telefon: 0641 – 931 362 0
Pressekontakt
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Louis Reinsch
Gottlieb-Daimler-Strasse 24
35398 Gießen
–
E-Mail: info@office-4-sale.de
Homepage: http://
Telefon: 0641 – 931 362 0