dapd-Tochter ddp direct blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

dapd-Tochter ddp direct blickt auf erfolgreiches Jahr zurück (ddp direct)Leipzig, 19.01.2012. Der Kommunikationsdienstleister ddp direct konnte im vergangenen Jahr den Umsatz um über eine Million auf mehr als 2,1 Mio. Euro steigern. Gestartet war das Unternehmen der dapd-Gruppe Anfang 2010 noch mit einem Umsatz von ca. 1,1 Mio. Euro.

Der Umsatzzuwachs erklärt sich vor allem durch die hohe Zahl von Kunden, die von der dpa-Tochtergesellschaft news aktuell zur ddp direct gewechselt sind, so Wolfgang Zehrt, Geschäftsführer von ddp direct. Entscheidend ist unsere extrem hohe Medienreichweite, die uns von zahlreichen Kunden bestätigt wurde. Für 2012 gehen wir von weiteren deutlichen Umsatzsteigerungen aus.

Mit dem Umsatzwachstum wurde auch die Mitarbeiterzahl verdoppelt sowie die bundesweite Präsenz durch regionale Kundenberater ausgebaut. In München, Nürnberg und Hamburg wurden neue Büros bezogen. 2012 plant ddp direct Investitionen von ca. 1 Mio. Euro in den Ausbau seiner Dienste.

ddp direct ist eine 100%ige Tochter der dapd media holding.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ziabna

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/dapd-tochter-ddp-direct-blickt-auf-erfolgreiches-jahr-zurueck-84616

=== Wolfgang Zehrt, Geschäftsführer der ddp direct GmbH: „Entscheidend ist unsere hohe Medienreichweite, die uns von zahlreichen Kunden bestätigt wurde.“ (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/qbawsu

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/wolfgang-zehrt-geschaeftsfuehrer-der-ddp-direct-gmbh-entscheidend-ist-unsere-hohe-medienreichweite-die-uns-von-zahlreichen-kunden-bestaetigt-wurde

ddp direct GmbH
Wolfgang Zehrt
Reinhardtstraße 52

10117 Berlin

E-Mail: susanne.schneider@dapd.de
Homepage: http://www.ddpdirect.de
Telefon: 030 23122-1376

Pressekontakt
ddp direct GmbH
Wolfgang Zehrt
Reinhardtstraße 52

10117 Berlin

E-Mail: susanne.schneider@dapd.de
Homepage: http://
Telefon: 030 23122-1376

(29495 Posts)