Curvy Bikini: Diese Bademodentrends sind perfekt für Kurven!

Curvy Bikini: Diese Bademodentrends sind perfekt für Kurven!

Curvy Bikini: Diese Bademodentrends sind perfekt für Kurven!

Pamela Reif und Novalanalove in Bademode von Calzedonia | Credit: Calzedonia (Bildquelle: Credit: Calzedonia)

Ready for Summer? Hohe Beinausschnitte, High Waist Bikini-Hosen und Criss-Cross machen Lust auf die Badesaison. Mit diesen – absolut curvy-tauglichen – Bademoden-Trends bist du mehr als perfekt ausgerüstet!

Sommer, Sonne, Beachwear. Auch wenn in dieser Badesaison alles irgendwie anders ist, mit der richtigen Beachwear macht es selbst im Freibad oder am Badesee gleich noch mehr Spaß ins kühle Nass zu springen! Gute Laune bringen die Beach-Trends 2020. Noch bessere Laune gibt es, wenn man sieht, dass es auch für Curvys die perfekten Trend-Modelle zu kaufen gibt!

Trend 1: Tiefer Ausschnitt und endlos lange Beine

Voll im Trend sind tief dekolletierte V-Ausschnitte, die auch gerne mal bis zum Bauchnabel reichen können. Sie treffen in diesem Sommer auf extrem hohe Beinausschnitte. Der von vielen geliebte Einteiler ist mit voller Wucht zurück. Fehlt nur noch die Farbe Rot und Baywatch-Ikone Pamela Anderson springt neben dir in den Pool.

Trend 2: Schnürungen und Criss-Cross

Kreuz und quer geschnürt oder doch geordnet? Sexy Criss-Cross-Elemente und Schnürungen an Bikinis und Badeanzügen sind in diesem Jahr ein Must-have für Badenixen. Dabei gilt es unbedingt auf die Passform zu achten. Ist der Bikini zu eng quillt die Haut zwischen den Schnüren hervor. Ist das Modell zu weit, müssen die Schnüre zu eng zusammengezogen werden und der Effekt verpufft. Keine Sorge, du kriegst das schon hin!

Trend 3: Surf Girl Style

Ganz schön sportlich sind die Badeanzüge und Bikinis mit Neopren-Optik, Reißverschlüssen und Ärmel. Sie sind eine Reminiszenz an die doch eher zweckmäßige Beachwear, die beim Surfen oder Tauchen getragen wird.

Alle Beachwear-Trends und die dazugehörigen Modelle findest du auf PlusPerfekt.de

PlusPerfekt ist ein OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle. Einmal jährlich erscheinen die PlusPerfekt Editionen Business und Curvy Bride.

Kontakt
PlusPerfekt – OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Christine Scharf
Untere Ringstr. 4
97267 Himmelstadt
09364 8157951
Christine.Scharf@PlusPerfekt.de
https://www.PlusPerfekt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden