Crowd Media Holdings Limited (ASX: CM8: | FWB: CM3) und SourceFlare Ltd freuen sich, bekannt zu geben, dass sie eine verbindliche Absichtserklärung über die Einbindung der Technologie von Crowd Media in die Marketing-Plattform von SourceFlare unterzeichnet haben, um die Funnels für die Kundenakquise und die Lead-Generierung zu optimieren.
Die im Jahr 2018 gegründete Firma SourceFlare ist eine innovative Marketingtechnologie-Gesellschaft, die Business-Intelligence- und Kundenakquise-Technologie für mehrere Kanäle anbietet. Die Plattform von SourceFlare setzt maschinelles Lernen und Datenauswertung für die Generierung von Kunden-Leads für seine Kunden durch Online-Medien wie Suchmaschinen und Social Media ein.
Im Rahmen der Absichtserklärung wird Crowd Media einen Proof of Concept (POC) entwickeln, der seine Talking-Head-Plattform für die Anwendung von Conversational AI auf den Bereich Mediensuche nutzt. Nach der Vorlage des POC innerhalb von drei Monaten wird Crowd den POC einer Scale-up-Phase unterziehen, in der digitale Avatare sehr ansprechenden Content generieren werden; damit werden diese die Funnels für die Kundenakquise bewerben und die Lead-Generierung für SourceFlare-Kunden optimieren.
Im Rahmen der Vereinbarung verzichtet SourceFlare gegenüber Crowd Media auf Lizenzgebühren für den Zugang zur Plattform von SourceFlare, die vom Segment Mobile Subscription von Crowd Media für die Zwecke der B2C-Kundenakquise eingesetzt wird. Crowd hat sämtliche Medienkauf-Ausgaben zu tragen, die über die SourceFlare-Plattform entstehen.
An Crowd Media ist eine Gebühr von USD 5.000 pro Monat zu zahlen; diese umfasst die Gebühr für eine nicht ausschließliche und nicht unterlizenzierbare Lizenz für den Zugang zur Talking-Head-Plattform von Crowd sowie den laufenden Servicebetrieb und Support.
Idan Schmorak, der CEO von Crowd Media, merkte dazu wie folgt an: Das Team von Crowd Media freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit SourceFlare in diesem Mediensuchprojekt, da wir gemeinsame Ziele verfolgen und die Online-Kundenakquise schon seit langem einen wichtigen Teil des Segments Mobile Subscription von Crowd darstellt. Da die Konsumenten mehr Zeit als je zuvor online verbringen, ist personalisierter Content für die Unternehmen eine Chance, sich von der Konkurrenz abzuheben. Durch die Zusammenarbeit mit SourceFlare haben wir einen innovativen Partner gefunden, der die sich rasch verändernden Trends im Bereich Online-Konsumenten versteht und weiß, wie man diese Zielgruppe ansprechen kann.
Wir freuen uns, durch die Auswertung von Daten aus SourceFlare und die Zusammenführung dieser Daten mit Conversational AI Content zu generieren, der die Konsumenten anspricht, und den Wert von Conversational AI im Bereich Kundenbindung und -akquise herauszustellen.
Gilad Cohen, der CEO von SourceFlare, nahm wie folgt Stellung: Wir sehen in der Kombination der bahnbrechenden Talking-Head-Technologie von Crowd mit der fortschrittlichen Technologie von SourceFlare ein enormes Ertragspotenzial. Die Möglichkeit, erstklassige digitale Human-Marketing-Kampagnen umzusetzen, kann die Kontaktaufnahme von Unternehmen mit interessierten Kunden revolutionieren. Diese Vereinbarung mit Crowd ist der Beginn einer sehr interessanten Partnerschaft.
Die Scale-up-Phase umfasst die Einführung vieler unterschiedlicher digitaler Avatare, die auf einzigartige Marketing-Kampagnen in mehreren Sprachen angewandt werden können, wobei jeder digitale Avatar mit den Internetnutzern interagiert und von der künstlichen Intelligenz von Crowd Media gesteuert wird.
Crowd Media lädt Investoren dazu ein, sich in die Mailingliste des Unternehmens einzutragen, um die neuesten Updates und Branchenergebnisse zu erhalten. Anmeldung hier: crowdmedia.com/newsletter.
ENDE
Diese Pressemitteilung wurde vom Board of Directors von CM8 zur Veröffentlichung bei der ASX freigegeben.
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Idan Schmorak
CEO Crowd Media Holdings
idan@crowdmedia.com
ÜBER CROWDMEDIA
Crowd Media ist ein Unternehmen mit Schwerpunkt auf künstlicher Intelligenz, das seine KI-Plattform für Anwendungen im Conversational Commerce nutzt.
ÜBER SOURCEFLARE
SourceFlare wurde im Jahr 2018 von einem Team aus Veteranen des digitalen Marketings gegründet und verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Daten-Wissenschaft und maschinelles Lernen. Es handelt sich um eine innovative Marketingtechnologie-Gesellschaft, die eine fortschrittliche BI-gesteuerte, auf mehreren Kanälen verfügbare Kundenakquise-Plattform entwickelt hat, die die Produktivität der Marketingfachleute steigern kann, indem sie Datenauswertung anhand von maschinellem Lernen für die Senkung der Effektivkosten einsetzt und gleichzeitig die Gesamtperformance und Kaufkraft eines Unternehmens erhöht.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Crowd Media Holdings Ltd
Domenic Carosa
202/37 Barrack St
6000 Perth, WA
Australien
email : dom@crowdmedia.com
Pressekontakt:
Crowd Media Holdings Ltd
Domenic Carosa
202/37 Barrack St
6000 Perth, WA
email : dom@crowdmedia.com