CRM Partners Group erneut in Microsofts Inner Circle aufgenommen

Customer Engagement-Spezialist gehört zu den innovativsten Microsoft-Partnern

CRM Partners Group erneut in Microsofts Inner Circle aufgenommen

CRM Partners gehört zum Microsoft Dynamics Inner Circle 2015 (Bildquelle: Microsoft)

Die CRM Partners Group B. V., zu der die CRM Partners AG aus Eschborn gehört (www.crmpartners.de), wurde auf der jährlichen World Partner Conference (WPC) von Microsoft, die vom 12.7. bis 16.7.2015 in Orlando im US-Bundesstaat Florida stattfand, ein drittes Mal zum Mitglied des Microsoft Dynamics Inner Circle ernannt. Als Spezialist für die Implementierung und Betreuung von CRM-Systemen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM hat die CRM Partners AG mit ihrem Wachstum zum Erfolg der Gruppe beigetragen. CRM Partners ist Experte für Customer Engagement und gehört erneut zu den international strategischsten Microsoft-Partnern weltweit. Im Inner Circle finden sich die Top-60-Unternehmen aller internationalen Partner. Seine Mitglieder haben ihr Können durch wertvolle und innovative Lösungen bewiesen, die Organisationen zu mehr Erfolg verhelfen. Bereits 2011 und 2013 gehörte CRM Partners zum Inner Circle von Microsoft.

“Alljährlich würdigen wir auf der WPC unsere Microsoft Dynamics-Partner, die anderen weit voraus sind”, erklärt Neil Holloway, Corporate Vice President bei Microsoft Business Solutions Sales & Partners. “CRM Partners hat uns im letzten Jahr erneut durch seinen Einsatz und seine innovativen Lösungen überrascht und gehört zu Recht zum Inner Circle. Wir sind überzeugt, dass CRM Partners uns auch nächstes Jahr wieder mit seinen innovativen Arbeiten erfreuen wird.”

Thorsten Thiede, Vorstand/CEO CRM Partners AG: “Es ist uns eine Ehre, diesen renommierten Titel erneut errungen zu haben. Ich bin überaus stolz auf das ganze Team von CRM Partners, das Unternehmen und Organisationen im Finance-, Agri- und Members-Markt mit Begeisterung und fachlicher Expertise dabei hilft, im Customer Engagement zu glänzen. Mit unserem Platz im Inner Circle bestätigt uns Microsoft, dass wir hervorragend aufgestellt sind und zu den leistungsstärksten Microsoft Dynamics CRM-Partnern weltweit gehören. Die erneute Berufung zum Inner Circle ist nicht nur Auszeichnung und Bestätigung unserer Arbeit, sondern weiterer Ansporn für eine exzellente Kundenbetreuung und Projekte in der Zukunft.”

Die CRM Partners (www.crmpartners.de) ist Spezialist für Customer Relationship Management-Systeme auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM. CRM Partners wurde 2005 in den Niederlanden gegründet und ist seit 2011 mit der CRM Partners AG mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt auch in Deutschland vertreten. Als Microsoft Gold Certified Partner für CRM zählt das Unternehmen zu den führenden Implementierungspartnern für Microsoft Dynamics CRM in Europa.

Ein Fokus liegt bei CRM Partners auf den drei Branchen Finanzen, Mitgliederorganisationen sowie Landwirtschaft und Prozessindustrie. Sein Wissen über den spezifischen CRM-Bedarf in diesen Sektoren und über entsprechende Best Practice-Lösungen hat der Dienstleister eigens in drei Branchenlaboren gebündelt: in FinanceLab, MembersLab und AgriLab. Zudem verfügt CRM Partners über besonderes Know-how bei der Einführung und Betreuung von Systemen in heterogenen IT-Landschaften. In enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kunden analysiert CRM Partners zunächst die vorhandene IT-Infrastruktur, um im nächsten Schritt ein Konzept mit den benötigten Funktionen und Schnittstellen der CRM-Lösung zu entwickeln. Im Anschluss an die Installation des Systems bietet CRM Partners auch weiteren Support auf Basis individueller Service Level Agreements. Zu den deutschen Kunden von CRM Partners zählen unter anderen: Bayer AG, BearingPoint GmbH, CSU in Bayern e.V., DFL Deutsche Fußball Liga GmbH, Fricke Gruppe/Granit Parts sowie SolarWorld AG.

Firmenkontakt
CRM Partners AG
Yana Dvorzhak
Helfmann-Park 7
65760 Eschborn
06196/775 750
06196/775 7529
constantin.grudda@moeller-horcher.de
www.crmpartners.de

Pressekontakt
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
06980909656
06980909659
marco.pfohl@moeller-horcher.de
www.moeller-horcher.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden