Alle multimedialen Möglichkeiten im Auto voll ausschöpfen
Multimediale Freiheit: Einfach entspannt Radio hören und zusätzlich die vielfältigen Möglichkeiten nutzen, die das neues Radio von Creasono sonst noch bietet.
4x 50 Watt sorgen für kraftvollen Sound auf allen Kanälen. Dank RDS hört man seinen Lieblingssender immer auf der stärksten Frequenz und erhält zusätzlich vielfältige Programm- und Verkehrsinfos.
Das großzügige 3″-TFT-Display ist besonders übersichtlich. So hat man alle wichtigen Infos sofort im Blick.
Zentrale Steuerung: Via Bluetooth lässt sich die Lieblings-Musik direkt auf das Radio streamen, z.B. vom Smartphone. Oder man schließt den Player einfach über den Aux-Eingang an.
Außerdem spart man sich einen zusätzlichen Monitor: Das Display unterstützt eine Rückfahrkamera. So kann man die Parklücke direkt auf dem Display des Radios sehen.
Dank integrierter Freisprecheinrichtung ist man sicherer unterwegs und riskiert eine hohe Strafe fürs Telefonieren am Steuer!
1-DIN-Autoradio mit Bluetooth und RDS-Funktion, Freisprecher
Großes 3”-Display, (7,62 cm)
Ausgangsleistung: 4x 50 Watt
Bluetooth: Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming, Internet-Radio, Navi-Ansagen u.v.m.
RDS: Alternativ-Frequenzen, Verkehrsinfo u.v.m.
30 Kanäle (12x AM, 18x FM) speicherbar
Unterstützt Rückfahrkameras (bitte separat bestellen) “NX-4093”
Schnittstellen: USB-Port, SD-Kartenslot, AUX-Eingang
MP3- und MP5-fähig
Frequenzgang: FM-Tuner 87,5-108 MHz, AM-Tuner 522-1620 KHz,
Impedanz: 4-8 Ohm
Maße: 180 mm x 120 mm 50 mm, Fernbedienung: 95 mm x 52 mm x 6 mm
Gewicht: 490 g, Fernbedienung: 22 g
Autoradio inklusive Fernbedienung und deutscher Anleitung
Preis: 69,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 129,90 EUR
Bestell-Nr. PX-8365
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX8365-1520.shtml
Bildquelle:kein externes Copyright
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. www.pearl.de.
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de