CPM PREMIUM – EIN SEGMENT MIT INTERNATIONALEM FLAIR
Das Segment CPM Premium in Halle 8.1 im Rahmen der kommenden CPM – Collection Première Moscow, die vom 4. bis 7. September 2014 stattfindet, ist erneut ausgebucht. Seit der Einführung dieses Bereiches ist der Erfolg stets auf der Seite der Veranstaltung. Das Markenportfolio erweitert sich, wird vielfältiger, auch im höheren Preissegment.
Russische Jungdesigner sind wieder auf der CPM Premium vertreten. Die jungen Designer haben hier die Möglichkeit, einen Einblick in das Messebusiness zu bekommen und von Einkäufern entdeckt zu werden. Dazu gehören POHJANHEIMO – LILIA KISSELENKO – JULIA SEREGINA – LUDA NIKISHINA – EVERY BY TAMARY.
Erneut stellen unter anderem BRIGITTE BARDOT – ELFENHAUT – DIKTONS – BANANABLU – ZAPA und OTAZU in dem Premium Bereich aus. Neuaussteller sind dieses Mal zum Beispiel MISS MONEY MONEY – PASCAL PIVETEAU – CRISTINA GAVIOLI – LENER und ZUZA BART.
Premium bedeutet hochwertige Materialien, ausgewählte Stoffe und Eleganz. Darin inbegriffen sind unter anderem Jacquards, Seide und exklusive Wollstoffe. Umgesetzt in Business Looks, die auch Afterwork-Party tauglich sind oder in Abendmode. Labels wie SWILDENS zeigen Premium-Mode auf gekonnt stylische Art und Weise – lässige Sweater kombiniert mit einem geradlinigen Oversize-Blazer – das ist Mode, das ist Premium.
Das vielfältige Segment auf der CPM ist gefragt und präsentiert viele internationale Labels.
Projektleiter Christian Kasch: “Wir freuen uns, dass das Premium Segment der CPM sich stätig erweitert und wir immer wieder neue Brands für diesen Bereich gewinnen können. Die Mode in diesem Segment ist absolut modisch und exklusiv.”
Die CPM bietet Besuchern, Ausstellern und Journalisten wieder einen zusätzlichen Service an. Mit der CPM App hat man die Möglichkeit, sich rund um den Messebesuch bestens zu informieren. Allgemeine Informationen zur Veranstaltung, Kalender-Import der anstehenden Events, Ausstellerinformationen, Locationplan, Online-Registrierung, Newsletter-Anmeldung, Ansprechpartner – das Rundum-Sorglos-Paket für Smartphone-Nutzer finden Sie kostenlos im App Store und bei Google Play.
Ein weiterer Service ist die Vorabakkreditierung der Pressevertreter. Nach Ausfüllen des Online-Formulars wird binnen drei bis vier Werktagen per Email ein Pdf-Dokument, welches als Eintrittskarte gilt, zugeschickt.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, sich HIER vorab online zu akkreditieren.
Die nächste CPM Collection Première Moscow findet von Dienstag, 25. bis Freitag, 28 Februar 2014 auf dem Expocentre Messegelände in Moskau statt.
Weitere Informationen zur CPM Collection Première Moscow sowie zu allen anderen Aktivitäten der Igedo Company finden Sie im Internet unter:
www.igedo.com
www.cpm-moscow.com
www.cpm-moscow.ru
Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode.
Seit 1949 etabliert, bündelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit den nationalen Plattformen THE GALLERY BERLIN, THE GALLERY DÜSSELDORF, THE LITTLE GALLERY und der führenden osteuropäischen Leitmesse CPM in Moskau Zeichen.
Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.
Kontakt
Igedo Company GmbH & Co. KG
Christina Grell
Messeplatz
40474 Düsseldorf
0211-4396-386
grell@igedo.com
http://www.igedo.com
Pressekontakt:
Igedo Company
Ines Cont
Stockumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
0211-4396-383
cont@igedo.com
http://www.cpm-moscow.com