Cooltours – Ein unterhaltsamer Reiseroman über Selbstoptimierung und Online-Dating

Cooltours – Ein unterhaltsamer Reiseroman über Selbstoptimierung und Online-Dating

Wolfram Morgenroths Protagonist sucht in “Cooltours” nach Liebe – und sich selbst.

BildDer Protagonist des Romans “Cooltours” ist gebildet, sportlich, noch keine 40 und muss sich eingestehen: Die Dinge haben begonnen, übel zu laufen – und zwar nicht erst seit gestern. Mit “Cool Tours” bucht Selbstoptimierer Felix einen Low Budget-Urlaub auf Korsika. Er ist auf einer ziemlich diffusen Suche – aber das systematisch. Damit stellt er sich den Herausforderungen der modernen Zeit: Internet-Dating, Stressjob, Hobbysportkarriere und trotzdem noch gekonnt abchillen. Der Urlaub beginnt mit einer Busreise, die angenehmer hätte verlaufen können, doch das kann im Lauf der Reise nur noch besser werden. Oder etwa nicht?

Es geht in dem amüsanten Roman “Cooltours” von Wolfram Morgenroth um die coolen und uncoolen Irrungen eines modernen Mannes. Der Roman ist jedoch nicht nur lustig, sondern streift auch Themen wie Selbstfindung, Selbstverwirklichung und die Herausforderungen des Online-Dating. Eine humorvolle und interessante Lektüre – nicht nur für Singles!

Der Autor Wolfram Morgenroth wurde im Jahr 1964 geboren und wuchs zusammen mit zwei Geschwistern im Saarland, in Spanien und Chile auf. Nach einem politikwissenschaftlichen Studium in Deutschland arbeitet er in der Entwicklungspolitik, phasenweise wieder in Lateinamerika. Lesen und schreiben waren und sind sein Hobby und sein Beruf.

“Cooltours” von Wolfram Morgenroth ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-30841-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de