Cookinglife – Alles was das Kochherz begehrt

Cookinglife wird europäisch

Mit dem Start der englischen Website Cookinglife.eu kann der Einzelhändler von Koch- und Tischutensilien nun einen viel breiteren Kundenkreis bedienen. Der europäische Webshop wurde kürzlich gestartet und die ersten Bestellungen wurden bereits nach Frankreich, Spanien, Tschechien, Irland, Großbritannien, Italien und Portugal gesendet.
Frage aus anderen Ländern
In den letzten Jahren hat Cookinglife eine steigende Nachfrage aus anderen Ländern festgestellt. Auch die Lieferanten des Unternehmens waren schnell interessiert. Eine Ausweitung auf ganz Europa war daher offensichtlich. Sebastian Bakker von Cookinglife fügt hinzu: “Das Ladengeschäft in Groningen ist derzeit wegen der Koronakrise geschlossen. Das gab uns Raum und Möglichkeiten für einen großen Schritt. Auf diese Weise können Mitarbeiter des Geschäfts weiterhin arbeiten, beispielsweise im Kundenservice. “” Der gleiche Kundenservice in Groningen ist auch vollständig auf den internationalen Charakter ausgerichtet. Die Mitarbeiter sind in verschiedenen Sprachen verfügbar.
Erweiterungen scheinen erfolgreich zu sein
Cookinglife ist ein Experte auf dem Gebiet des Kochens und Essens, und der Erfolg des Webshops unterstreicht dies. Letztes Jahr belegte das Unternehmen bei den CrossBorder Awards für die deutsche Version Cookinglife.de den dritten Platz. Sie haben sich Ende 2019 auch mit Wehkamp zusammengetan. Dies erwies sich auch als erfolgreicher Schritt. Damit war es Zeit für den nächsten Schritt. Sie haben jetzt Cookinglife.eu zu den Domains Cookinglife.nl, Cookinglife.de und Cookinglife.be hinzugefügt. Dies geht einher mit einer deutlichen Erweiterung des Distributionszentrums in Groningen. Das Gebäude ist beschäftigt

Henrike Hofrogge hhofrogge@050media.nl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.