Controlware ist 2012 stärkster Radware Partner in Europa

Controlware ist 2012 stärkster Radware Partner in Europa

Controlware ist 2012 stärkster Radware Partner in Europa

Roy Zisapel, CEO & President von Radware (r.), Shlomo Tenenberg, Vice President EMEA bei Radware (l.), und Martin Krömer, Regional Director Central Europe bei Radware (2. v. l.), überreichten den Award an Bernd Schwefing, CEO von Controlware (2. v. r.).

Dietzenbach, 27. November 2012 – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, wurde von Radware, einem der weltweit führenden Hersteller von Application Delivery- und IT-Security-Lösungen, als “Best Radware Partner EMEA 2012” ausgezeichnet. Der Award wurde im Rahmen des Partner-Events “EMEA/Americas Executive Exchange” (Tel Aviv, 5. bis 8. November 2012) verliehen.

Bei der diesjährigen “EMEA/Americas Executive Exchange”-Veranstaltung, an der über 300 Partner und Kunden von Radware teilnahmen, wurde Controlware als “Best Radware Partner EMEA 2012” ausgezeichnet. Der Preis wurde von Roy Zisapel, CEO & President von Radware, Shlomo Tenenberg, Vice President EMEA bei Radware, und Martin Krömer, Regional Director Central Europe bei Radware, an Bernd Schwefing, CEO von Controlware, überreicht.

“Wir arbeiten mit Controlware seit über zehn Jahren zusammen und haben unsere Partnerschaft kontinuierlich ausgebaut. Seit 2008 ist Controlware unser umsatzstärkster Partner in der DACH-Region”, erklärte Roy Zisapel anlässlich der Überreichung des Awards. “Als Hersteller profitieren wir vom tiefen, themenübergreifenden Know-how, das Controlware als Systemintegrator mitbringt – sowohl bei der Realisierung gemeinsamer Projekte als auch bei Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen. Bestes Beispiel ist unser Emergency Response Service, der Kunden vor gezielten DDoS-Angriffen schützt – und dessen Einführung in DACH sehr eng von Controlware begleitet wurde.” Auch Shlomo Tenenberg lobte die ausgezeichnete Zusammenarbeit und bezeichnete Controlware als “The best of the best.”

Bernd Schwefing kommentierte die Auszeichnung wie folgt: “Es freut uns sehr, dass wir uns die Auszeichnung als stärkster europäischer Radware Partner zum dritten Mal in Folge sichern konnten. Mit Radware haben wir einen hervorragenden Partner im Portfolio, der in punkto Technologie zur Weltspitze gehört und entsprechend hohe Anforderungen an die Kompetenz seiner Partner stellt. Die Radware Experten stehen uns bei sämtlichen technischen Fragestellungen schnell und unbürokratisch zur Seite. So können wir unsere Kunden jederzeit optimal betreuen – und das schlägt sich natürlich in erfolgreichen Projekten nieder.”

Die Controlware GmbH, Dietzenbach, ist einer der führenden unabhängigen Systemintegratoren in Deutschland. Das 1980 gegründete Unternehmen unterstützt seine Kunden mit Komplettlösungen und Dienstleistungen in der Informationstechnologie. Das Portfolio erstreckt sich von der Beratung und Planung über Installation und Wartung bis hin zu Management, Überwachung und Betrieb von Kundennetzen durch das firmeneigene Customer Service Center. Zentrale Geschäftsfelder der Controlware sind die Bereiche Network Solutions, Unified Communications, Information Security, Application Delivery, Data Center und IT-Management. Controlware unterhält als Systemintegrator enge Partnerschaften mit national wie international führenden Herstellern sowie mit innovativen Newcomern der Branche. Das 580 Mitarbeiter starke Unternehmen verfügt mit elf Standorten in Deutschland über ein bundesweit flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz und ist mit eigenen Niederlassungen in Europa, Nordamerika, Asien und Australien vertreten. Zu den Tochterunternehmen der Controlware zählen die Networkers AG, die ExperTeach GmbH und die Productware GmbH.

Kontakt:
Controlware GmbH
Stefanie Zender
Waldstraße 92
63128 Dietzenbach
06074 858-246
stefanie.zender@controlware.de
http://www.controlware.de

Pressekontakt:
H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Am Anger 2
91052 Erlangen
09131 / 812 81-0
info@h-zwo-b.de
http://www.h-zwo-b.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden