Contentbär auf Abwegen-wielange hält der Bär das aus?

Contentbär auf Abwegen-wielange hält der Bär das aus?

Mittlerweile dürfte jedem Onlinemarketer der Contentbär ein Begriff sein, doch wie fühlt sich der Bär bei dem ganzen Trubel um seine Person?

Auf der Seite des Contentbär konnten wir ein Interview mit Ihm führen.

Um was geht es?

In einem fünfwöchigen Contest um die beste Google-Platzierung treten zahlreiche SEO-Agenturen, Dienstleister und Freelancer wie gegeneinander an.

Das Keyword, also der Begriff den es zu optimieren gilt: Contentbär.

Die ersten 5 Ergebnisse auf der Googleseite (SEO Dienstleister) und die ersten 3 Ergebnisse von Nicht-SEO-Dienstleister erhalten einen Preis.

Zeit ist bis zum 14.06.2021 um 11 Uhr.

Folgenden Preise können gewonnen werden (Quelle: seo-vergleich.de):

SEO-Dienstleister

  • PageRangers Content Suite (12 Monate
  • Premium Content Gold von Olaf Kopp (12 Monate)
  • Rundum-Sorglos-Ticket SEO-DAY 2021
  • Premium-Mitgliedschaft SEO-Vergleich.de (12 Monate)
  • Seobility Premium
  • OMR Deep Dive Seminar & Reports
  • BVDW-Fachkräftezertifikat

Nicht-SEO-Dienstleister:

  • PageRangers SEO Suite (12 Monate)
  • Print-Exemplar “SEO für Dummies” von Julian Dziki
  • Seobility Premium
  • 1-Jahres-Abo t3n-Printmagazin

Bei dem Wettbewerb werden neue Websites erstellt und mit möglichst relevantem Content erzeugt, anschließend werden weitere Offpage-Faktoren optimiert, um in den Rankings nach oben zu klettern.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden