Coaching Event “Komm zur BeSINNung, finde deine wahre Bestimmung”

ALL IN ONE”KzB”Coaching Event
Die Frage nach dem Zweck der Existenz, nach deiner wahren Bestimmung, deiner Berufung und Lebensaufgabe, lösen wir Schritt für Schritt gemeinsam.

BildEröffnungsevent vom 14.03.-15.03.20 & Abschlußevent am 26.04.20 im Hotel Augustusberg in der wunderschönen Sächsischen Schweiz.
Optional werden Wanderungen durch die beeindruckenden Landschaften in der Sächsischen Schweiz angeboten.

Ich möchte Dein Coach & Mentor sein, der Dich immer wieder antreibt, der Dir immer wieder neue Impulse gibt und der Dich auf Deinem Weg begleitet, damit Du Deine Ziele auch wirklich erreichst.

Insgesamt läuft das Coaching Programm 6 Wochen mit anschließender Nachbetreuung.

Fühlst du dich auf Arbeit, wie eine Wüstenspringmaus im Lurchterrarium, irgendwie im falschen Terrain?
Dann bist du hier bei mir genau richtig!

Hast Du Dir schon einmal diese Frage gestellt: Was ist eigentlich meine wahre Bestimmung, Berufung oder auch Seelenaufgabe in meinem Leben? Ich denke, wir alle stellen uns diese Frage in häufigen Abständen. Einige haben ihr “Ding” gefunden, doch die meisten gehen einer Arbeit nach, die ihnen weder Spaß macht, noch sonderlich viel Geld bringt.

Ich zeige dir in meinem brandneuen Coaching-Programm “Komm zur BeSINNung” den ganz konkreten Weg hinein in deine neue Freiheit, hinein in das wohlige Gefühl von Sinn & Erfüllung. Du wirst Klarheit über deinen, für dich richtigen Weg im Leben erlangen und langfristig glücklich in den neuen Tag starten.

http://michael-schwarzkopf.com

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Michael Schwarzkopf “Der Bestimmungs-Coach”
Herr Michael Schwarzkopf
Knapendorfer Weg 45
06217 Merseburg
Deutschland

fon ..: 0151-23372065
web ..: http://michael-schwarzkopf.com
email : info@michael-schwarzkopf.com

Eröffnungsevent vom 14.03-15.03.20 & Abschlußevent am 26.04.20 im Hotel Augustusberg (Sächsische Schweiz) inkl. Wanderungen durch die traumhafte Sächsische Schweiz (optional) und Erholungszeremonien zum relaxen.

Doch es liegt nur noch an Dir, ob Du mit mir gemeinsam den Weg zu einem erfolgreichen Leben gehen möchtest. Ich lade dich herzlich ein, an einem meiner streng limitierten und bewusst klein gehaltenen Bestimmungs-Coachings (10 Personen) teilzunehmen.

Achtung: Durch die kleine Teilnehmerzahl sind alle Events sehr schnell ausgebucht. Nur bestätigten und bezahlten Buchungen kann eine Teilnahme garantiert werden.

Pressekontakt:

Michael Schwarzkopf “Der Bestimmungs-Coach”
Herr Michael Schwarzkopf
Knapendorfer Weg 45
06217 Merseburg

fon ..: 0151-23372065
web ..: http://michael-schwarzkopf.com
email : info@michael-schwarzkopf.com