ANDTEK präsentiert Unified Communications Lösungen von hoher Effizienz
München/Hallbergmoos, 14. Januar 2013 – Umfassende Unified Communications Lösungen für Konzerne und große Unternehmen, Banken und Versicherungen zeigt der Münchener Unified-Communications-Spezialist ANDTEK GmbH auf der Cisco Live 2013 (Stand E75). Die Unified Communications Lösungen haben sich im praktischen Einsatz als extrem ausfallsicher und zuverlässig bewährt, sind zentral administrierbar und bestechen durch hohe Skalierbarkeit. Die Cisco Live 2013 findet von 28. Januar bis 01. Februar im Londoner International Convention Center (ICC) ExCeL statt.
Maßgeschneiderte Rufverteilung für Tausende von Agenten
Mit “Contact Center” präsentiert ANDTEK an Stand E75 der Cisco Live 2013 eine hoch skalierbare Rufverteilungs-Software mit zentraler Verwaltung des gesamten Kundenservices direkt über eine Weboberfläche. Diese Unified Communications Anwendung auf Cisco-Basis ist prädestiniert für große Unternehmen wie z.B. Banken und Versicherungsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern, die an verschiedenen Standorten verteilt sind. Komplexe Auswertungsmöglichkeiten wie zum Beispiel die Auslastung von Agenten oder die Anzahl angenommener und verlorener Anrufe optimieren das Call Routing und den Kundenservice. Der Agent bei der Bank sieht in Echtzeit auf seinem IP-Telefon den Status der anderen Agenten seiner Gruppe (z.B. Anzahl der angemeldeten Mitarbeiter, Erreichbarkeitsquote der Gruppe, Anzahl der Anrufer in der Warteschlange). Diese Unified Communications Anwendung schafft maximale Kundenzufriedenheit.
Vermittlungsplatz auf Cisco-Basis für über 100.000 Arbeitsplätze
“AND Desktop AC” ist eine Vermittlungsplatzlösung auf Cisco-Basis für große Kundendatenbanken und CRM-Systeme, speziell für Konzerne mit ihren teils über 100.000 Mitarbeitern, wie z.B. Versicherungsunternehmen, Finanzdienstleistern oder Autoherstellern. Mit der Vermittlungsplatzlösung “AND Desktop AC” können Konzernmitarbeiter in Datenbanken und Verzeichnissen mit unterschiedlichsten Formaten suchen, Einblick in den Outlook-Kalender von Mitarbeitern nehmen und auf Hundertausende von Einträgen blitzschnell zugreifen – über IP-Telefon, Webbrowser oder direkt am PC. Die Mitarbeiter können mit der Vermittlungsplatzlösung auswärtige Telefonanrufe zu jeder Zeit sicher zum richtigen Arbeitsplatz lenken – unabhängig davon, in welcher Niederlassung oder Abteilung sich der entsprechende Mitarbeiter befindet. Ein schneller und kompetenter Kundenservice ist somit garantiert.
Dank Unified Communications schlankere Prozesse zum Wohle des Kunden
Auf der Cisco Live 2013 in London zeigt ANDTEK anschaulich, wie Banken und Versicherungen mit modernen Unified Communications Lösungen Geschäftsprozesse effizienter gestalten und die Produktivität steigern können. Denn alle Mitarbeiter von Banken und Versicherungen haben standortunabhängig Zugriff auf alle relevanten Informationen eines Kunden, können dessen Bedürfnisse deutlich besser und effizienter befriedigen und so mit besserem Service das Vertrauen von Kunden gewinnen bzw. erhalten. Am ANDTEK-Stand (E75) zu sehen sind u.a. konvergente und mobile Lösungen für die Multi-Channel-Integration von Banken und Versicherungen (Sprach-/Datenkommunikation, Videoüberwachung und Gebäudesicherung, Sprachaufzeichnung etc.) über eine gemeinsame Cisco-Plattform.
Schnellzugriff auf MS-Exchange-Daten im IP-Netzwerk
Anwender der ANDTEK- Unified Communications Anwendungen können ihre Kontaktinformationen aus Exchange in das Unified Communications Netzwerk integrieren. Die Vermittlung hat somit alle Termine der Firmenmitarbeiter sekundenschnell am IP-Telefon oder/und PC auf einen Blick vor Augen und kann dem Anrufer detaillierte Informationen geben, ohne beim Mitarbeiter nachfragen zu müssen.
Text und Bild können Sie von http://www.fuchs-pressedienst.de herunterladen und von dort weitere Informationen zur Thematik als RSS-Feed abonnieren.
Bildrechte: ANDTEK
Die ANDTEK GmbH, im Jahr 2000 gegründet, ist spezialisiert auf intelligente und kundenspezifische Unified-Communications-Anwendungen und -Mehrwertdienste. Die von ANDTEK entwickelten und implementierten Lösungen unterstützen Unternehmen branchenübergreifend bei der Verbesserung von Kommunikationsprozessen und eröffnen innovative Nutzungsmöglichkeiten der IP-Telefonie wie zum Beispiel Sprachaufzeichnung, Präsenzdienste oder Sicherheitsanwendungen. IP-Kommunikations-lösungen von ANDTEK sind unter anderem prädestiniert für Finanzunternehmen, Öffentlichen Dienst, Gesundheitswesen, Handel, Industrie und das Rechtswesen.
Kontakt:
ANDTEK GmbH
Roland Russwurm
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos
+49 (0) 8 11 95 94 96 0
press@andtek.com
http://www.andtek.com
Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner, Journalisten PartG
Franz Xaver Fuchs
Narzissenstr. 3 b
86343 Königsbrunn
+49 (0) 82 31 609 35 36
info@fuchs-pressedienst.de
http://www.fuchs-pressedienst.de