Christliche Auswanderer Partei (CAP): Das wird eine grosse Sache

Christliche Auswanderer Partei (CAP): Das wird eine grosse Sache

Christliche Auswanderer Partei (CAP): Das wird eine grosse Sache

Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.

Wie gross das Thema Christliche Auswanderer Partei (CAP), eine weltweite Partei, welche sich für Auswanderer- und Ausgewanderte, aber auch Minderheiten aus christliche Sicht einsetzt werden könnte, habe ich gemerkt, als ich heute früh um 6 Uhr den Rechner hochfuhr und bereits 59 Menschen aus Südafrika unseren Blog “Sensationsmeldung” ( http://sensationsmeldung.wordpress.com) besucht hatten.

Das meint OM-Pastor Hans-Georg Peitl, der Obmann der Christlichen Auswanderer Partei (CAP), Rektor des Instituts Für Christliche Forschung (IFCF) mit Sitz: Haskovo/Bulgarien und Autor von 101 christlich-philosophischen Büchern.

In Wahrheit ist dies aber logisch. Zahlreiche Staaten, so wie Südafrika, sind durch die Auswanderung entstanden. In Südafrika waren dies die Buren. Die gesamte USA besteht aus Nachfahren von Menschen, welche Europa während ihres christlichen Glaubens verlassen mussten. Auch wir in Bulgarien sind mit Kahn Asparuch im Jahr 683 n.Chr. in einen Teil des bereits christlich geprägten Oströmischen Reich, also Byzanz eingewandert.

Und es war daher immer ein Wechselspiel zwischen dem Glauben und der Auswanderung. Während dem es aber kaum einen nicht gläubigen Menschen gibt.

Wer sich also für eine Christliche Auswanderer Partei interessiert, ist herzlich dazu eingeladen, sich unseren Blog http://sensationsmeldung.wordpress.com anzuschauen, oder aber unter praesident2011@yahoo.de Kontakt zu uns aufzunehmen.

Denn: Alle MitstreiterInnen für unsere Partei sind herzlich willkommen.

Die Christliche Auswanderer Partei (CAP) ist einer Partei, welche sich mit der Vertretung von ausgewanderten und Auswanderung planenden Menschen weltweit beschäftigt. Darüber hinaus werden christliche dreisprachige Bücher in Deutsch, Bulgarisch und Englisch herausgegeben. Wer mehr erfahren will besucht uns auf unserem Webauftritt htttp://sensationsmeldung.wordpress.com

Kontakt
Christliche Auswanderer Partei (CAP)
Hans-Georg Peitl
Zar Osvoboditel 19
6300 Haskovo
06763552075
praesident2011@yahoo.de
http://sensationsmeldung.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden