Christian Ulmens Kunstfigur “Ecke” als neuer Trendsetter für SMS Anmachsprüche

Christian Ulmens Kunstfigur Ecke, aus “Mein neuer Freund”, diktiert der Kandidatin Bibi eine verrückte SMS und verschickt diese an die Gruppe “Büro”. Genau diese SMS wird immer häufiger von Männern verschickt. Das Ziel hierbei: möglichst viele Frauen erobern.

Die SMS handelt von Tentakeln, Lust und “Geil”. Der Trend zum Verschicken dieser SMS stammt ursprünglich aus der Pickup-Community. Das blieb im Internet nicht unbemerkt. Heute findet man bei Google zahlreiche Erfolgsberichte über die Tentakel-SMS.

Jüngst hat sich Sven Bergmann, Geschäftsführer und Flirtexperte bei Effektives Dating, hierzu geäußert. “Christian Ulmen hat hier ungewollt etwas ganz besonderes geschaffen. Ein Trend, der das Liebesleben vieler Männer bereichert.”, so Sven Bergmann.

Viele Männer sind anfangs skeptisch. Hinterher sind sie alle überrascht, wenn die Frauen positiv reagieren. Hier ein Kommentar des Users “Asian Football Clubber”: “Wahnsinn! Ich habe das mit den Tentakeln 1 zu 1 an alle meine Kontakte auf Facebook geschickt und siehe dar, 2 haben mir zurückgeschrieben, eine fragte sogar was ich heute Abend mache!”

Quelle des Kommentars: http://effektivesdating.de/blog/anmachsprueche/2-verrueckte-sms-anmachsprueche-die-zum-sex-fuehren-einfach-nachtexten

Effektives Dating GbR
Adam Czapla
Maximinenstr. 2

50668 Köln
Deutschland

E-Mail: info@effektivesdating.de
Homepage: http://effektivesdating.de/blog
Telefon: 01520-6296059

Pressekontakt
Effektives Dating GbR
Adam Czapla
Maximinenstr. 2

50668 Köln
Deutschland

E-Mail: info@effektivesdating.de
Homepage: http://effektivesdating.de/blog
Telefon: 01520-6296059