Christian Rennie, Trainer und Berater für Transport und Verkehr, auf der NUFAM 2021

Christian Rennie, Trainer und Berater für Transport und Verkehr, auf der NUFAM 2021

Christian Rennie ist Austeller auf der NUFAM 2021 und präsentiert dort sein Angebot aus Trainings, E-Learnings, Webinaren und Online-Trainings.

Christian Rennie, Trainer und Berater für Transport und Verkehr, auf der NUFAM 2021

Christian Rennie ist Aussteller auf der NUFAM in Karlsruhe

Die NUFAM zieht als führende Fachmesse für die Nutzfahrzeugbranche Fachbesucher aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland an. Vom 30.09. bis 03.10.2021 findet die Messe in Karlsruhe statt und bietet einen konzentrierten Überblick über das gesamte Portfolio der Nutzfahrzeugbranche.

“Die NUFAM ist für mich die Plattform in Deutschland, um mit potenziellen Kunden aus den Bereichen Transport, Logistik und Handwerk sowie Trainern und Coaches ins Gespräch zu kommen. Gerade nach der Corona-Zeit ist der persönliche Austausch auf der NUFAM für mich von großem Wert”, erläutert Christian Rennie, der als Aussteller auf der Messe vertreten ist.
Im Trainings- und Weiterbildungsbereich gibt es, bedingt durch die zunehmende Digitalisierung, viele Neuerungen, über die Christian Rennie an seinem Stand (Halle 1 / E 111) informiert. “Ich spreche gezielt Trainer und Berater an und rücke die Weiterbildungspflicht in den Fokus”, so Christian Rennie. Gemeinsam mit seinen Partnern präsentiert er zudem verstärkt das Thema Online-Trainings sowie E-Learings und gibt Aufschluss darüber, wie ein solches Angebot strukturiert werden kann und welche technischen Voraussetzungen nötig sind. “Darüber hinaus werden alle Besucher meines Messestands über mein vielfältiges Trainings- und Coaching-Angebot informiert. Es wird kleine Talkrunden geben, in denen sich auch die Besucher untereinander austauschen können”, konkretisiert Christian Rennie sein Messeangebot.

In lockerer Atmosphäre wird Christian Rennie an seinem Stand über die Wichtigkeit der Weiterbildungspflicht und Trainings informieren, denn auch in der noch andauernden Zeit von Corona dürfe dieses Thema nicht vernachlässigt werden. Da die gesamte Verkehrs- und Transportbranche in einem stetigen Wandel ist, habe vor allem in letzter Zeit auch das Thema der Remote-Trainings an Bedeutung gewonnen. Christian Rennie präsentiert deshalb verstärkt, unter anderem E-Learnings, Webinare und Online-Trainings, in denen der hohe Informationsgehalt verständlich verpackt ist und durch eine Lernerfolgskontrolle nachverfolgt werden kann. Zudem wird es am Messestand von Christian Rennie regelmäßige Sprechstunden geben. In diesen informiert er interessierte Besucher gezielt zu Themenbereichen wie BKF-Weiterbildungen, Ladungssicherung, Gefahrgut, Compliance bei Fuhrparks und Verladern, Train-the-Trainer, u. v. m.

Mehr Informationen zu Christian Rennie finden Sie unter: www.rennie.expert

Termine für Standbesucher können unter folgendem Link vereinbart werden: https://rennie-expert.youcanbook.me

In vielen Unternehmen im Transport- und Logistikbereich fehlt es an Zeit und Mitteln, die eigenen Mitarbeiter zu schulen. Christian Rennie sorgt mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und Expertise, einer guten Portion Humor und klaren, praxisorientierten Lösungen dafür, dass Unternehmen und Mitarbeiter Klarheit, Verständnis und Sicherheit erlangen.

In der wachsenden und hochtechnisierten Verkehrs- und Transportbranche zählt für ihn in erster Linie der Faktor Mensch. Er begleitet Führungs- und Fachkräfte langfristig, neue Wege zu beschreiten und das Notwendige mit dem Nützlichen zu verbinden. Mit Expertenwissen und praxisrelevanten Inhalten sorgt Christian Rennie dafür, dass seine Kunden immer auf dem neuesten Stand sind und eine Vorreiterroller einnehmen, die ihren Erfolg nachhaltig sichert.

Kontakt
Christian Rennie – Verständnis.Klahreit.Sicherheit
Christian Rennie
Zaunwiesenweg 40
90482 Nürnberg
+49 (9 11) 2 54 81 96
+49 (32 12) 2 73 66 43
info@rennie.expert
https://rennie.expert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.