Chat Erfahrungen in Form von Fragen und Antworten teilen

Chatfrage.com ist eine neue Community, die offen ist für jedermann. Der Besucher hat durch Unwissen die Möglichkeit, eine Frage zu stellen und durch Experten Antworten zu erhalten.

Chat Erfahrungen in Form von Fragen und Antworten teilen
Werde Experte auf Chatfrage.com

Hast du auch schon mal da gestanden als wüsstest du selbst nicht weiter? In jungen Jahren und dank des Internets besuchen viele Menschen verschiedene Chatportale. Damit Unklarheiten und Unwissen nun geklärt werden können, wurde das neue Portal unter chatfrage.com online gestellt.

Dort kann man sich in wenigen Schritten kostenlos anmelden und die ungeklärten Fragen stellen. Experten oder erfahrene Menschen werden die Themen beantworten. Wie es schon gutefrage oder computerfrage und ähnliche Seiten gibt, ist nun auch die chatfrage unter den kostenlosen Fragen-Antwort Portalen gegangen.

Eigentlich kann über jeden Chat etwas gefragt werden. Wenn es wohl zu sehr in das Erotische übergeht, werden diese Fragen gelöscht. Einfacher Grund ist dafür, dass kein Spam herangeholt werden kann und Links zu jugendgefährdenden Inhalten platziert wird.

Es ist eine Webseite mit deutschem Impressum, was auch für sich spricht, dass die Webseite von jugendgefährdenden Inhalten befreit bleiben muss. Innerhalb des Portals gibt es ein Punktesystem. Wenn viel beantwortet wird und Fragen gestellt werden, kann das Mitglied viele Punkte sammeln.

Nach einer bestimmten Anzahl an Punkten zählt dieses Mitglied dann als Experte dieser Community. Das motiviert die Mitglieder bei dieser Webseite aktiv zu werden. Man lernt nicht nur dazu, nein auch anderen kann durch das eigene Wissen sehr geholfen werden.

Abzocke, Kosten und weitere Unklarheiten können durch das Wissen über Chats blockiert werden. Jede Anmeldung auf chatfrage.com ist wieder ein Stück mehr Freiheit. Auch du kannst dich kostenlos registrieren und Experte dieser Webseite werden.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.chatfrage.com.

Über OIM24 GmbH & Co. KG:
Jetzt bleibt keine Chatfrage mehr offen und die Menschen draußen können Antworten dazu erwarten.

Pressekontakt:
OIM24 GmbH & Co. KG
Michael Ott
Breite Str. 29
41515 Grevenbroich
Deutschland
049 2181 – 8208267
info@oim24.com
http://www.oim24.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden