Celtic Women in Hamburg

Die 2004 gegründete Band ist einzigartig und wer sich die fünf Musikerinnen aus Irland vielleicht in Hamburg ansehen will und nicht genau weiß, was ihn erwartet, der sollte sich auf ein Spektakel der besonderen Art freuen. Celtic Women nennt man nicht umsonst “The Riverdance of Voice”.
Welcher Musiker oder welche Band bekommt schon die Ehre, auf Einladung des amerikanischen Präsidenten im Weißen Haus aufzutreten? Die Band Celtic Women wurde gleich dreimal eingeladen. Vier außergewöhnliche Sängerinnen und eine begnadete Violinistin werden in Hamburg auf der Bühne stehen und irische Folksongs singen, aber das ist natürlich nicht alles, was die fünf Damen von der grünen Insel im Repertoire haben. In Hamburg werden sie auch Songs aus bekannten Musicals, Rockballaden und aktuelle Popsongs interpretieren. Aber was Celtic Women auch immer singen, es ist erstklassisch und reißt das Publikum mit. Aber es sind nicht nur die faszinierenden Stimmen, es ist auch die spektakuläre Bühnenshow, die man sich in Hamburg ansehen sollte, denn sie verstehen es, ihre Musik mit fantastischen Bühnenbildern effektvoll zu verpacken.
Alle, die gerne irische Volksmusik hören, die mit klassischen Titeln und modernen Songs perfekt abgerundet wird, sollten sich die Show von Celtic Women am 10. Mai 2012 in Hamburg nicht entgehen lassen. Musik wie aus einer anderen Welt, die von Frauenstimmen gesungen wird und engelsgleich klingt – Celtic Women sind ein in jeder Hinsicht himmlisches Erlebnis. Tipp: Verbringen Sie anschließend noch einen erholsamen Nordsee Urlaub am Strand. Günstige Hotels in Hamburg bei Expedia.de buchen.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt.de
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99