Celine Dion – Loved Me Back To Life

Erstes englischsprachiges Album seit sechs Jahren

Celine Dion - Loved Me Back To Life

Celine Dion – Loved Me Back To Life

Es ist der Follow-Up zu “Taking Chances”, das 2007 Platz fünf der deutschen Albumcharts erreichte und sich weltweit mehr als drei Millionen Mal verkaufte. Die erste Single-Auskopplung trägt den Titel ” Loved Me Back To Life ” und wurde von Sia Furler geschrieben. Am 9. November wird die Sängerin den Song in der ZDF-Show “Wetten Dass..?” vorstellen, die diesmal live aus Halle an der Saale übertragen wird. Neben der australischen Sängerin und Songwriterin Sia waren an der Entstehung des Albums eine ganze Reihe hochkarätiger Produzenten und

Songwriter beteiligt, darunter Ne-Yo, Diane Warren, Tricky Stewart, Stevie Wonder, Eg White, Daniel Merriweather, Babyface, Audra Mae Butts, Play Production, Eman, Janis Ian, Danny Mercer, Andrew Goldstein, Shaffer Smith, Jessi Alexander, Tommy Lee James, Corporal, Sauce, Kyle Townsend, Dana Parish, Andrew Hollander, Aaron Pearce, Kuk Harrell und Walter Afanasieff. Darüber hinaus sind Ne-Yo (bei dem Stück “Incredible”) und Stevie Wonder (bei dem Stück “Overjoyed”) als Duettpartner zu hören.

Im Dezember 2007 beendete Celine Dion ihr beispielloses Konzert-Engagement in Las Vegas – fünf Jahre lang hatte sie ununterbrochen Konzerte in dem eigens für hundert Millionen Dollar errichten Colosseum im Caesars Palace gegeben, die allesamt ausverkauft waren. Die Show mit …

Quellen: Sony Music / MySchlager – Das Musik Informationsportal

Bildrechte: Sony Music

MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Weblink:
http://www.myschlager.de

Schlager Webradio – Livestream:

Radio VHR – Das Schlager Radio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Popschlager, PartySchlager)

Weblink:
http://www.radio-vhr.de/radiovhr-schlager.html

Kontakt
MySchlager.de | Schlager, Popschlager, Partyschlager, Discofox – Schlagerradio
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 495145-0
info@radio-vhr.de
http://www.myschlager.de

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 495145-0
info@radio-vhr.de
http://www.radio-vhr.de

(160031 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.