Distributor Frequency Telecom wird Partner der ShoppingWelt dodenhof in Posthausen
(NL/1150081777) Bonn, im April 2013 Die neuesten Cases von Case-Mate für Samsung Galaxy S4, Sony Xperia Z, HTC One, iPhone und alle anderen aktuellen mobile Geräte sind ab sofort in der TechnikWelt dodenhof verfügbar. Hier sorgen weit über 200 verschiedene Schutzhüllen in den unterschiedlichsten Designs und Materialien für eine riesige Auswahl. Mit dabei sind auch die brandneuen Designer-Modelle, die erstmals in Deutschland präsentiert werden.
Wie groß sein Portfolio an Schutzhüllen ist, beweist Case-Mate jetzt eindrucksvoll auf der neuen Verkaufsfläche in der TechnikWelt dodenhof in Posthausen. Insgesamt 240 verschiedene Cases stehen zur Auswahl, darunter auch bereits Modelle für das noch nicht im Handel erhältliche Samsung Galaxy S4 oder die brandneuen Cases für das iPhone 5, die von international bekannten Designern gestaltet wurden.
Dank enger Zusammenarbeit mit den Herstellern von mobilen Geräten ist Case-Mate in der Lage, schon ab Ankündigungsdatum zahlreiche Cases für neue Geräte anzubieten. Als exklusiver Distributor für Case-Mate freuen wir uns auf die Kooperation mit der ShoppingWelt dodenhof. Sowohl für den Kunden als auch für den Handel haben wir damit ein bisher in Deutschland nie dagewesenes Einkaufserlebnis realisieren können, sagt Björn Jaspersen, Leiter des deutschen Büros von Frequency Telecom in Bonn.
Als Markenbotschafterin für Case-Mate konnte Selena Gomez gewonnen werden, deren großflächige Abbildung für zusätzliche Aufmerksamkeit am point of sale sorgen soll.
Über Case-Mate
Case-Mate ist führender Anbieter edler Accessoires für den mobilen Lifestyle. Seit 2006 begleitet das Unternehmen Modebewusste bei der Entfaltung ihres individuellen Stils mit Produkten, die ihre mobilen Geräte schützen, schmücken und aufwerten. Gemeinsam mit Top-Designern aus aller Welt kreiert das gleichermaßen design-und technikbegeisterte Team von Case-Mate aus innovativen Materialien ein umfangreiches Repertoire an Cases für Smartphones und Tablets – für jeden Look und jede Gelegenheit.
Über Frequency Telecom – www.frequencytelecom.com
Als Distributor für mobiles Zubehör beliefert Frequency Telecom weltweit 50 Länder mit einer umfangreichen Auswahl von qualitativ hochwertigem Zubehör für alle führenden Anbieter von mobilen Endgeräten. Seit der Gründung 2002 ist Frequency Telecom stetig gewachsen, beschäftigt mittlerweile über 60 Mitarbeiter in Großbritannien, Deutschland und Russland und erreichte 2012 einen Umsatz von 35 Millionen Euro.
Während sich der Markt und die Technologie in den vergangenen zehn Jahren verändert haben, sind Kultur und Anspruch der Frequency Telecom gleich geblieben. Frequency Telecom ist mehr als ein Distributor und behandelt die Marken ihrer Partner, als wären sie ihre eigenen.
Account Management und Marketing bei Frequency Telecom sind darauf ausgerichtet, den Verkauf im Sinne der Marken und deren Kunden zu steuern.
Durch ihr eigenes Lager ist Frequency Telecom in der Lage, jede Nachfrage pünktlich zu bedienen. Produkte werden beim Weg durch den Channel von Anfang bis Ende unterstützt das alles mit dem bestmöglichen Service für Hersteller und Händler.
Frequency Telecom distribuiert eine große Bandbreite an Marken wie Case-Mate, Olo, thinksound, blackbox, Degauss Labs, Griffin, Motorola, Music Angel Friendz, HTC, Nextivity, Merkury, IGrip, Juice, Native Union und TDK.
Für weitere Informationen über Frequency Telecom und ihre Anbieter besuchen Sie www.frequencytelecom.com
Twitter @FrequencyTel
Kontakt:
Profil Marketing OHG
Christian Klaus
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
0531 38733-25
c.klaus@profil-marketing.com
www.profil-marketing.com