Carsten Kozlik ist neuer Gebietsverkaufsleiter Mitte/Süd bei Mankiewicz Resins

Carsten Kozlik ist neuer Gebietsverkaufsleiter Mitte/Süd bei Mankiewicz Resins

Carsten Kozlik ist neuer Gebietsverkaufsleiter Mitte/Süd bei Mankiewicz Resins

Carsten Kozlik ist neuer Gebietsverkaufsleiter Mitte/Süd bei Mankiewicz Resins

(NL/2272146715) Hamburg, Dezember 2012 Carsten Kozlik ist neuer Gebietsverkaufsleiter Mitte/Süd bei Mankiewicz Resins. In seiner neuen Position ist der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann für die Betreuung von Elektrogroßhändlern und Installateuren aus dem südlichen Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland sowie Teilen aus Hessen zuständig. Vor seinem Wechsel zu Mankiewicz Resins war Carsten Kozlik als Projektmanager im Außendienst für einen Dienstleister im Elektrogroßhandel in Nordrhein-Westfalen tätig.

Neben der Betreuung der Elektrogroßhändler, wird sich der neue Gebietsverkaufsleiter Mitte/Süd zudem auf die Akquise von Neukunden aus seinen Einsatzgebieten und -bereichen sowie auf die Entwicklung und Sicherung der bisherigen Bestandskunden konzentrieren. Weiterhin fallen die interne Umsetzung bestimmter Produktideen sowie die Qualitätssicherung in seinen zukünftigen Aufgabenbereich.
Ab September 1999 arbeitete Carsten Kozlik bei einem Dienstleister im Elektrogroßhandel, bei dem er bis zu seinem Wechsel zu Mankiewicz Resins verschiedene Positionen durchlief. Bis Dezember 2008 forcierte er in der Niederlassung Düsseldorf die eigene Handelsmarke und war neben der Auftragserfassung und der Durchführung von Verkaufsgesprächen zudem entscheidend an der Sortiments-, Produkt- und Preisgestaltung beteiligt. Von Januar bis Oktober 2009 hatte Carsten Kozlik die Standortleitung der Niederlassung in Düsseldorf inne, bevor er bis August 2011 kommissarisch die Niederlassungsleitung der Standorte in Düsseldorf, Hilden und Essen übernahm. Zuletzt zeichnete der neue Gebietsverkaufsleiter Mitte/Süd als Projektmanager im Außendienst für die Region Nordrhein-Westfalen verantwortlich.

Ich freue mich sehr über die neuen Herausforderungen, die ich bei Mankiewicz Resins in Angriff nehmen werde und bedanke mich bei der Geschäftsführung über das entgegengebrachte Vertrauen. Das Unternehmen hat sich mit der Marke RELICON erfolgreich am Markt positioniert und überzeugt mit Qualität im Produktportfolio. Auf Basis dieses Erfolgs kann ich meine bisherigen Erfahrungen mit einbringen und Neu- und Bestandskunden optimal unterstützen, sagt Carsten Kozlik.

Über Mankiewicz Resins
Die Mankiewicz Resins GmbH & Co. KG wurde 1999 mit Sitz in Hamburg firmiert.
Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Gießharz-Verbindungsgarnituren spezialisiert, welche bereits vor Einführung der eigenen Marke als OEM-Produkte gefertigt wurden. Mit der Marke RELICON beliefert Mankiewicz Resins den Markt mit einem patentierten Gießharz und hochwertigen Kabelgarnituren, die sich unter anderem durch das Prinzip Sicheres Füllen (SF) auszeichnen. Produziert wird in Deutschland. Flexibilität, Kundenservice und Know-how zeichnen das Unternehmen aus. Mankiewicz Resins ist Teil der seit Jahrzehnten am Markt agierenden, mittelständischen MankiewiczFirmengruppe mit internationaler Ausrichtung. Die Ursprungsgesellschaft der Gruppe, Mankiewicz Gebr. & Co. (GmbH & Co. KG), existiert seit 1895 als eine der ersten deutschen Lackfabriken und stellt lösemittelfreie und wasserverdünnbare Hightech-Beschichtungssysteme für die industrielle Serienfertigung her. Weitere Informationen unter www.mankiewicz.com und http://www.relicon-elektro.de/

Kontakt:
Profil Marketing OHG
Florian Riener
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
0531/3873318
f.riener@profil-marketing.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden