Öffentlichkeitsarbeit für Vertriebsthemen und Events – Start ist am 31. Januar im Rahmen der “Vertriebsoffensive”
Bochum / Siegen / München. Einer der führenden Vertriebsexperten im deutschsprachigen Raum, der Spitzentrainer und Vortragsredner Dirk Kreuter, vertraut seine Event-PR zukünftig der Al-Omary Medien-Management & Consulting Group an. Deren Inhaber Falk S. Al-Omary ist seit vielen Jahren auf die Vermarktung von Veranstaltungen und Personen-Marken spezialisiert und arbeitet schon für zahlreiche andere Persönlichkeiten aus der Weiterbildungsbranche, der Politik- und der Kulturszene. Offizieller Start der Zusammenarbeit ist “Die Vertriebsoffensive” in München am 31. Januar.
“Wir sind stolz und dankbar, dass Ausnahme-Redner und Top-Experten wie Dirk Kreuter uns das Vertrauen schenken”, betont Falk S. Al-Omary. Mit seinen vielen Veranstaltungsformaten, seinen multimedialen Produkten und Inhalten und seiner ohnehin schon starken Marktpräsenz ist Dirk Kreuter einer der wenigen Trainer und Speaker, die seit Jahren Maßstäbe in der Weiterbildungsbranche setzen. Seine Events wie “Die Vertriebsoffensive”, “Umsatz Extrem”, “Best of SalesRecruiting” und das “Bestseller Forum” sind fester Bestandteil unzähliger Terminkalender vertriebsorientierter Entscheider aus der Industrie, dem Mittelstand und der Wirtschaft im Allgemeinen. “Vertrieb ist und bleibt das Top-Thema”, so Al-Omary, der zukünftig vor allem für die mediale Vermarktung der genannten Veranstaltungen verantwortlich zeichnen wird.
“Mit Falk S. Al-Omary haben wir einen Medienprofi für uns gewonnen, der die Szene kennt und über herausragende Referenzen verfügt”, erklärt Dirk Kreuter auch namens des BV Bestseller Verlags, der seine Veranstaltungen organisiert. Schon länger haben wir seine Professionalität auf dem Markt beobachtet und sind überzeugt, dass er uns weiter nach vorne bringen kann. “Seine Texte, seine Erfolge, seine Beziehungen zu Kunden und Medien sowie seine eigene Kompetenz als Redner machen ihn zu einem perfekten Partner.” Und: Vertrieb und PR gehörten fast zwangsläufig zusammen. “Wir freuen uns auf die Partnerschaft und Zusammenarbeit”, so Kreuter.
Im Rahmen des Top-Events “Die Vertriebsoffensive”, in dem Dirk Kreuter in vier Modulen alles rund um die Themen Verkaufen, Neukundengewinnung, Abschlusstechnik, Verhandlungsgeschick und “Geistige Brandstiftung”® vermitteln wird, starten die beiden offiziell ihre Zusammenarbeit. Falk S. Al-Omary, auch bekannt als “der Namenmacher”, wird auf dem Event mit einem eigenen Stand vertreten sein und nicht nur Medienvertretern Rede und Antwort stehen.
“Die Vertriebsoffensive” findet am Samstag, den 31. Januar in München statt – der Auftakt der Tour im Jahr 2015. Beginn der Veranstaltung ist um 10.00 Uhr, Ende um 18.00 Uhr. Veranstaltungsort ist das Leonardo Royal Munich Hotel in der Nähe des Olympiaparks. Weitere Informationen und Tickets gibt es unter www.bestseller-verlag.com. Hier gibt es auch Karten und Zusatzinfos zu allen anderen Bestseller-Veranstaltungen. Mehr über Falk S. Al-Omary und seine Al-Omary MMC Group gibt es unter www.al-omary.de.
Hintergrund Falk S. Al-Omary
Falk S. Al-Omary ist der Experte für Selbstinszenierung, Medienreichweite und Egoselling. In mehr als 20 Jahren in politischen Ämtern und Mandaten und mehr als 50 Funktionen in Verbänden, Organisationen und Unternehmen hat er gelernt, wie strategisches Denken und Handeln in einem komplexen und meist rauen Umfeld funktioniert, wie sich starke Persönlichkeiten an die Spitze kämpfen und dort auch bleiben. Mit diesem Wissen leitet er heute seine eigene Unternehmensgruppe. Er ist Mentor, Marken- und Identitätsentwickler sowie zupackender Markenbotschafter für all diejenigen, die vor allem sich selbst verkaufen, sich mit ihrem Namen und ihrer Expertise durchsetzen und auf ein positives Meinungsklima sowie auf ein ihnen vorauseilendes Renommee angewiesen sind. Der Autor von “Bescheidenheit zieht Armut an” und anderen Werken rund um die Themen Marketing, PR und Selbstinszenierung arbeitet für viele prominente Persönlichkeiten sowie für namhafte Unternehmen und Eventveranstalter. Er sorgt dafür, dass Experten höhere Honorare mit ihrem Wissen und Können sowie maßgeschneiderten Produkten erzielen, ohne diese rechtfertigen zu müssen. Dafür spielt er die Klaviatur der Medien: von Print und Online über Radio und TV bis hin zu crossmedialen Kampagnen transportiert er Botschaften, Themen und Meinungen und sorgt so für starke Anziehungskräfte des Marktes. Der PR-Profi, Wirtschaftsjournalist, Autor, Top 100 Unternehmer, ausgebildete Business-Coach und professionelle Vortragsredner ist zudem gefragter Keynote-Speaker. Seine Vorträge und Workshops sind frech und spritzig, maximal provokant und ein schonungslos ehrlicher Blick hinter die Kulissen der Erfolgreichen.
Mehr unter www.al-omary.de.
Dirk Kreuter ist Vertriebsexperte, Bestsellerautor und Speaker. Die Themen rund um die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenbereich stehen dabei immer im Mittelpunkt. Er ist “Speaker of the Year” (Wissen+Karriere), “Trainer des Jahres” (Magazin TRAiNiNG) und “Top Consultant” (compamedia).
Weitere Informationen über den Redner, Trainer und Bestsellerautor Dirk Kreuter gibt es unter www.dirkkreuter.de, mehr zu seinen Events und Veranstaltungen sowie die Möglichkeit, Tickets zu bestellen unter www.bestseller-verlag.com.
Firmenkontakt
BV Bestseller Verlag GmbH
Lisa Göppert (Geschäftsführung)
Universitätsstraße 60
44789 Bochum
+49 234 96 29 05 25
info@bestseller-verlag.com
Pressekontakt
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
0171 / 2023223
presse@spreeforum.com