Business-Rapper der-unbesiegte präsentiert sein Debütalbum

Willenskraft nennt sich der Longplayer des deutschen Business-Rapper der-unbesiegte. Auf der Platte mit dabei ist unter anderem auch US-Rapstar Snoop-Dogg.

Business-Rapper der-unbesiegte präsentiert sein Debütalbum

Das es im HipHop nicht immer um Bling-Bling, Bitches und unter die Gürtellinie gehen muss zeigt eindrucksvoll Business-Rapper der-unbesiegte (kurz dU). Am heutigen Freitag den 8. Februar releast dU sein Doppelalbum zusammen mit US-Rapstar Snoop-Dogg. Auf insgesamt 26 Tracks, gewährt der Einste Versandhändler sehr private Einblicke in die Welt eines Jungunternehmers. dU sieht sich selbst als Business-Rapper der Kontrast zum Ghetto- und Gangstarap.

Sein Debütalbum mit dem Namen Willenskraft enthält auch zwei Videoauskopplungen, eines sogar zusammen mit Kurupt und Snoop-Dogg. Alle die dU Live erleben möchten, können dies am 9.3 ab 23 Uhr (Einlass) im Spirit in Pirmasens (historischer Güterbahnhof) tun. Zusammen mit seinem Labelkollegen APR tritt er live auf die Bühne. dU kommt nicht alleine seine vierköpfige Band ist natürlich auch mit am Start.

Der Business-Rapper arbeitet bereits an seiner neuen Single, dieses mal mit der weltbekannten Sängerin Marcella MCcrae. “Guter Mann” so der Name der kommenden Single (wird wohl Mitte des Jahres erscheinen), wird am 9.3 ebenfalls erstmals LIVE performt. Ferner wird am besagten Abend auch das Video zu “Guter Mann” erstmalig Vorgestellt.

Ausführliche Informationen finden Interessierte auf der Webseite des Rappers, oder direkt beim Label Klar-Text-Business bei welchem dU aktuell unter Vertrag steht. Sein Debütalbum ist ab heute Freitag (8.2) in allen gut sortierten Plattenläden erhältlich, außerdem kann das Doppel-Werk auch bequem bei Amazon.de bestellt werden.

Die Klar-Text-Business UG ist ein Musiklabel. Der Sitz des Labels ist Neustadt an der Weinstraße. Derzeit haben wir den Rapper der-unbesiegte unter Vertrag. Weiter bieten wir Webdesign, Management sowie Presse & PR-Beratung.

Kontakt:
Klar-Text-Business UG
Uwe Reintjes
Doktor-Semmelweis-Straße 9
67433 Neustadt-Wstr
01736906644
presse@klartextbusiness.de
http://www.klar-text-business.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden