Büroeinrichter aus Frankfurt und Umgebung aufgepaßt – office-4-sale ist nun noch länger für seine Kunden da!

Aufgrund der immer wachsenden Nachfrage nach dem nachhaltigen Angebot an gebrauchten Qualitäts-Büromöbeln und -Bürostühlen erweitert der office-4-sale-Standort Rhein-Main bei Frankfurt die Öffnungszeiten und paßt sich den Bedürfnissen seiner Kunden an.

Büroeinrichter aus Frankfurt und Umgebung aufgepaßt - office-4-sale ist nun noch länger für seine Kunden da!

Büromöbel Kaufhaus Rhein-Main bei Frankfurt mit 300 qm Ausstellung + 6000 qm Abhollager

Weiterstadt/Darmstadt, 02.05.2013. Seit Oktober 2012 ist das Büromöbel-Kaufhaus der office-4-sale Büromöbel GmbH in Weiterstadt bei Darmstadt mit einer Ausstellungsfläche von über 300 qm sowie dem großen Abhollager auf 6000 qm für nachhaltig orientierte Büroeinrichter regelmäßig geöffnet. Seitdem erfreut sich dieser Standort innerhalb des bundesweiten office-4-sale-Netzwerks wachsender Bekanntheit und Beliebtheit. Die ständig neu eintreffenden Möbelposten an hochwertigen gebrauchten Büromöbeln und Bürostühlen von etablierten Markenherstellern werden auch unter dem Aspekt des nachhaltigen Einrichtens immer mehr von einer immer breiter werdenden Kundschaft nachgefragt. Aus diesem Grund hat sich office-4-sale dazu entschieden die Öffnungszeiten auf Wunsch seiner Kunden zu erweitern, so dass das Angebot ab sofort Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 17.30 Uhr sowie Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr nutzbar ist. Die office-4-sale-Berater vor Ort freuen sich über jeden Besucher und unterstützen bei größeren Einrichtungsvorhaben auch außerhalb der regelmäßigen Öffnungszeiten, auf Wunsch auch in den einzurichtenden Räumlichkeiten vor Ort! Auch über die weiteren Services rund um die Büroeinrichtung, z.B. die professionelle Reinigung von Sitzmöbeln oder die umweltgerechte Verwertung bzw. Entsorgung von Altmöbeln, kann sich jeder Interessent vor Ort informieren.

Die office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.

Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Rhein-Main bei Frankfurt, Berlin, Gießen, Hamburg und München-Rosenheim bietet auf insgesamt ca. 10.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.

Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 0641 – 931 362 0 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

Kontakt:
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Alexander Potthoff
Gottlieb-Daimler-Strasse 24
35398 Gießen
0641 – 931 362 0
lr@office-4-sale.de
http://www.office-4-sale.de

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