Bullit Group baut sein Vertriebsnetz in Europa weiter aus

Die TFK Austria GmbH ist neuer Distributionspartner von Cat® Mobiltelefonen in Österreich

(NL/1677459201) Dienstag, 03. September 2013 Die Bullit Group Ltd, weltweiter Lizenzinhaber und Hersteller der Cat® Phones von Caterpillar Inc., kündigte heute die Zusammenarbeit mit der TFK-Austria-GmbH an. Der Distributor für Telekommunikations- und Funktechnik mit Sitz in Henndorf vertreibt die Cat Phones ab sofort in Österreich. Durch die Kooperation mit TFK Austria erweitert der österreichische Fachhandel jetzt sein Sortiment mit Smartphones und Zubehör der Marke Caterpillar und bedient zugleich den stetig wachsenden Markt der Rugged Phones.

Mit TFK haben wir einen etablierten Distributionspartner im österreichischen Telekommunikations-Fachhandel für uns gewinnen können. Wir freuen uns darauf, in enger strategischer Zusammenarbeit den Vertrieb der Cat® Phones zu optimieren und so auch im österreichischen Rugged Phone-Segment einen großen Schritt voran zu kommen, sagt Colin Batt, CFO und einer der drei Gründer der Bullitt Group. Die Kooperation mit TFK Austria ist ein wichtiger Schritt für uns, unserer angestrebtes Ziel, das Cat Phone bis 2015 als meistverkauftes Produkt im Rugged Phone-Markt zu etablieren.

Wir legen großen Wert darauf, technisch ausgereifte Produkte möglichst vieler namhafter Hersteller der Telekommunikationsbranche vertreiben zu können. Dass wir unser Angebot an den österreichischen Fachhandel um die robusten Smartphones von Caterpillar erweitern dürfen, freut uns daher natürlich sehr, so Franz Reitler, Geschäftsführer der TFK Austria GmbH.

Das neue Cat B15 wurde so konzeptioniert, dass es das fortschrittlichste, langlebigste und robusteste Smartphone am Markt ist. Mit der neuesten Android Version (4.1 Jelly Bean) und einem Dual Core 1 GHz Prozessor ausgestattet bedient es die aktuellsten Technikstandards. Das Gerät wird durch silber-eloxiertes Aluminium und stoßabsorbierendes Gummi geschützt, was seine Widerstandsfähigkeit verstärkt und einen unbeschadeten Fall aus 1,80m ermöglicht. Zudem ist das Cat B15 nach IP67 zertifiziert, einem Industriestandard, der das Gerät als staub- und wasserdicht ausweist (bei einem dreißigminütigen Tauchbad in einem Meter Wasser).

Über Cat Phones:
Die Marke Cat steht für Vertrauen, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Die Cat-DNA steckt in jedem von Bullitt Mobile Ltd. angebotenen Mobiltelefon und sorgt für die grenzenlose Erfahrung robuster Mobilität. Geschaffen wurde ein neues Produkt drahtloser Kommunikation, das den verschiedensten Bedürfnissen eines anspruchsvollen Lebensstils gerecht wird.
Erfahren Sie mehr darüber, woraus Cat Phones gemacht sind unter www.catphones.com

Über TFK:
Die TFK Handelsges.m.b.H. ist führender Distributor im österreichischen Fachhandel für Telekommunikation und Funktechnik. Das Unternehmen mit Sitz in Henndorf vertreibt Produkte aus den Bereichen Mobil- und Satellitentelefonie, Fax, Antenne, Funktechnik, Bluetooth und PDA sowie Wireless Lan. Damit erreicht TFK rund 4.000 Fachhändler landesweit.
Weitere Informationen unter http://www.tfk-austria.at

Kontakt:
Profil Marketing OHG
Florian Riener
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
0531/3873318
f.riener@profil-marketing.com
http://shortpr.com/h8508d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden