Buchveröffentlichung “Die 15 Erfolgsgeheimnisse der Spitzenverkäufer im Einzelhandel”

Wie Unternehmen im Einzelhandel mit dem innovativen VERKAUFS-MOBIL-Konzept signifikant Umsätze steigern und nachhaltig Kunden begeistern

Kürzlich ist das Buch “Die 15 Erfolgsgeheimnisse der Spitzenverkäufer im Einzelhandel” von Hanno Göpfert erschienen. Der Autor gibt hierin viele seiner wichtigsten Erkenntnisse weiter, die er in den letzten Jahren durch seine Tätigkeit in der Geschäftsleitung von Einzelhandelsunternehmen gewonnen hat.
Das Buch unterstützt auf Basis des von Hanno Göpfert entwickelten VERKAUFS-MOBIL-Konzeptes Verkäufer, Führungskräfte und Entscheider im Einzelhandel auf dem Weg zu herausragenden Erfolgen.

Verkäufer erlernen die Geheimnisse der Spitzenverkäufer im Einzelhandel, mit denen es gelingt, Kunden zu begeistern und signifikant die Umsätze zu steigern.

Führungskräfte im Einzelhandel erlernen, wie sie ihr Verkaufsteam fördern, fordern und auch langfristig zu Höchstleistungen motivieren können. Sie erhalten das Handwerkszeug, um Mitarbeiter gezielt darin zu unterstützen, zu Spitzenverkäufern zu werden.

Entscheider, Geschäftsführer und Unternehmensinhaber im Einzelhandel erhalten Unterstützung darin, ihr Unternehmen zu maximalem Erfolg zu führen.

Weitere Informationen zum Buch erhalten Interessierte unter folgendem Link:
www.erfolgs-mobil.de/produkte

ERFOLGS-MOBIL – Consulting, Coaching, Training

Diplom-Volkswirt Hanno Göpfert ist Experte bezüglich der Themen Umsatzsteigerung und Optimierung von Verkaufsprozessen. Er ist Entwickler des ERFOLGS-MOBIL-Konzeptes und Autor des Buches “Die 15 Erfolgsgeheimnisse der Spitzenverkäufer im Einzelhandel”. Schon lange vor der Aufnahme seines Studiums hat ihn die Frage gefesselt und angetrieben, welche Faktoren für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend sind. Der Beantwortung dieser Frage hat er sich seitdem verpflichtet und mit herausragendem Erfolg im Management mehrerer Einzelhandelsunternehmen gearbeitet. Mittlerweile gibt er sein geballtes Wissen alb Berater, Trainer und Coach an Unternehmen weiter, um diese auf dem Weg zum Erfolg zu Unterstützen.

Kontakt:
Hanno Göpfert
Hanno Göpfert
Maria-Föhrenbach-Str. 21
79111 Freiburg
0176 63351306
goepfert@erfolgs-mobil.de
http://www.erfolgs-mobil.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden